Et kütt wie et kütt.
Beiträge von Basti
-
-
Wirklich schön. Man kann dich beneiden.
-
Neinnnn. Verdammt. Hab ich doch glatt das Finale vergessen. Verdammt und ich hab um acht nen Tisch reserviert. ARGHHH...
-
häh wie geht das denn...die kids arbeiten doch ganz unterschiedlich und das sozialverhalten ist auch sehr verschieden...
Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich eine tolle Grundschulzeit hatte. Vor allem wurde nicht gemobbt, was ja heute schon in den Grundschulen vorkommt, wenn man sich so umhört.
-
Mit den Zeugnissen ist es doch so ähnlich wie mit Beurteilungen. Man muss möglichst schöne Formulierungen für denkbar beschissene Leistungen finden...
-
Löschen
-
Danke Simon

-
Für wen hälst du dich eigentlich, dass du hier immer wieder auf Neue den Moralapostel spielen musst?
-
-
Dennis: Topcat kann auch während der Simulation beladen. Geht über FSUIPC

-
Naja wer Routen, Regs und C/S rausgibt kann auch das DOW rausbringen...

-
Ja bei mir macht das Topcat. Da kann ich dann für jedes Paint nen Profil anlegen und muss nicht groß rumeditieren. Brauche halt bloß die Daten. Auch würde mich mal interessieren, wieviel Baggage immer so veranschlagt wird. Und auch wieviel Cargo immer noch mitgenommen wird.
Man hier ja einen entsprechenden Thread sticky machen. -
Drauf gekommen bin ich deshalb, weil die LH jetzt z.B. neue Alusitze verbaut hat und damit ja das DOW und damit auch das ZFW dauerhaft senkt. Wäre halt schon cool, wenn man das so in etwa auf den FS übertragen könnte.
-
Also unsere Dispatcher müssten doch zumindest bei ihren jew. Airlines Zugriff haben.
-
Wasn das?
-
Also ich find Apple genauso beschissen wie alle anderen Computerhersteller auch. Nur für einen muss man sich entscheiden

Der einzige Rechner, der wirklich funzt, ist mein 1kHz TI Solartaschenrechner...der ist noch zuverlässig. Mein 100MHz CAS stürzt von Zeit zu Zeit schon mal ab... -
Moin,
sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die realen DOWs der jeweiligen Airliner zu kommen? Insbesondere interessieren mich LH, X3, AB und FR.
Danke schon mal für mögliche Infos. -
RTFM

Komm schon wir sind ja ein Kompetenzforum

-
Und was ist mit denen, die mit Alkohol im Forum unterwegs sind. Führerscheinentzug?

-
Morgähn...das Wochenende naht Freunde der Sonne!