Erster erfolgreicher Song von Yasmin Wagner. Uralt. Wär ich auch nicht drauf gekommen. Ist aber bestimmt noch auf einer meiner Bravo Kassetten drauf ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Wenn ich überlege wieviel ich noch zu tun habe und auf die Uhr schaue, kriege ich grad echt das "K*****". Bis morgen!
-
Hat's dir geholfen, Stefan?
-
Mahlzeit wohl eher

-
Was du willst nennt sich Teal and Orange. Ich kenne es jetzt nur aus LR und PS. Jedoch müsste das bei Premiere auch gehen:
Es handelt sich um eine Teiltonung. Für die Lichter nimmst du am besten eine Hautfarbe und für die Schatten die Komplementärfarbe also x+180°. Dann an den Reglern rumstellen bis es passt.
Hoffe ich konnte helfen. Schau auch mal hier rein http://kuler.adobe.com -
Der Safari und Chrome sind eigentlich auch recht gut.
-
Ja ist eigentlich auch der einzige Grund, dass ich noch beim Firefox bin. Ansonsten sind andere Browser IMHO besser, vor allem was die Stabilität angeht. Insbesondere bei Flash Videos stürzt mit der Browser andauernd ab.
-
Super Christian, dass mal etwas Expertise im Forum ist!
Ich nutze Topcat zur Beladung, da ich eben auch die Takeoffperformance damit ermittle. Da kann natürlich der Haken sein. Allerdings verlief der letze Flug von HNL nach NRT problemlos bei einem TOW von 230t. Beladen wurde ebenfalls mit Topcat jedoch hat diesmal Active Sky Evolution für das Wetter gesorgt.
Bemerkenswert ist vielleicht, dass bei dem Flug, der am Ende zu der Tragödie führte
über die gesamte Zeit leichte Turbulenzen auftraten.
Ich werde das noch mal etwas beoachten und unter Umständen dann berichten.P.S. Bist du eigentlich auch Soldat (wegen des Avatars).
-
Vielleicht sind es ja sogar die gleichen Quellen. So viele Fotosatelliten gibt es ja nun auch wieder nicht.
-
Leider ruckelt es ziemlich. Hardware Beschleunigung wird wohl anscheinend nicht unterstützt.
-
Aufmachen und schauen ob alle Stromstecker fest sitzen.
-
-
Das einzige, womit die gute Lena heute punkten konnte, war ihr Schlafzimmerblick. Verdammt heiß die Alte heute...

-
Auf geht's Partyyyyyyyyy :party: :hurra:
Bis denne

-
Naja also Freez ist ja nicht wirklich fliegbar wegen der schlechten Performance. Und FSDT ist nicht mehr aktuell. Trotzdem hätte ich lieber mal DUS gesehen.
-
Soo Guten Morgen.
Gleich noch schön die Physikklausur rocken, dann kann das WE beginnen. :hurra:
-
Eltern? Wenn ein Haus/große Wohnung da ist, sollte das mit dem Kredit ja kein Problem sein....
-
Ich wäre auch gern Pilot geworden. Jetzt erlerne ich einen Beruf, mit dem es mir wahrscheinlich später möglich ist, das Fliegen als Hobby zu betreiben. Ist doch auch nicht schlecht.
Manchmal muss man sich im Leben auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben 
Also ran an den Speck. -
Meine MD-11 GEC8400 auf dem Weg von Honolulu nach Narita
-
Morgen zusammen.