Ok dann ist das FMC eben blöd. Das NG FMC machts z.B. so, dass zwischen DES und CRZ DES unterschieden wird. Der echte DES kann erst 50nm vorm errechneten T/D eingeleitet werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der MD11 anders ist, da der Hersteller ja der gleiche ist.
Beiträge von Basti
-
-
Also ich habe es jetzt noch einmal getestet: Die TAT ist -22°C und trotzdem kann ich die Maschine nicht bei M82 auf OptFL halten. Ich verstehe es nicht. FSUIPC.ini habe ich gelöscht, es sind auch keine Turbulenzen bemerkbar

ASE ist auf default. -
Maik: Da soll ne Website drauf und eben noch zusätzlich Fotos, die ich direkt einbinde.
-
-
Ja geht mir auch so. Hab auch schon die ganze Zeit Fenster auf und das Ungeziefer fliegt hier rein.
-
Endlich habe ich das mit der doofen Blende verstanden

Coole Seite.
-
Lässt sich einrichten

-
-
Prima. Leider kann man sich nur bis 17:00 anmelden, also wird das erst am WE etwas... Danke dir erstmal für den tollen Tipp

-
Danke für den Tipp
Ich finde leider keine Filesizebeschränkung. Weißt du da was? -
Stimmt das VNAV ist fehlerbehaftet, zumindest was den DES angeht. Allerdings ist das VNAV bei der PMDG MD-11 auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich bedenke, was es sich neulich bei mir geleistet hat: Mitten auf dem Atlantic wollte ich von 350 auf 340 sinken. Was macht die MD-11 geht in den DES Modus und lässt sich auch nicht mehr in den CRZ Modus bringen. Tolle Wurst. Soviel zu PMDG

Abgesehen vom VNAV und der direct-to-waypoint Geschichte fallen mir aber keine Mängel der iFly mehr ein
-
hab ich nicht gemacht, klappt trotzdem. -
Erstmal free, wenn das eh nix ist, auch kostenpflichtig.
-
Kann mir jemand nen anderen Webspace empfehlen außer Kilu, die sind ja andauernd offline. Langsam reichts mir.
-
LOhnen sich eigentlich die TSS Sounds für die MD-11. Mich haben die Demos jetzt nicht so umgehauen

-
Aber nicht in diesem Maße. Es handelt sich ja um mehere Jahre. Ich vermute mal sie werden erst dann richtig Hackengas geben wenns finanziell eng wird...
-
sehr schön... -
Die Kunden werden aber verarscht, wenn von völlig unrealistischen Terminen geredet wird. Das einzige, was die damit erzielen ist ein Heißhunger auf das kommende Produkt, was sich im Kaufverhalten widerspiegelt.
-
Aber seine eigene Meinung darf man schon haben oder ?

Nein. Hiermit belehre ich dich, dass wir uns in einem totalitären Forum aufhalten.
-
Tag 1/6: Checked. Morgen geht es weiter.
Gute Nacht!