Ich wäre auch gern Pilot geworden. Jetzt erlerne ich einen Beruf, mit dem es mir wahrscheinlich später möglich ist, das Fliegen als Hobby zu betreiben. Ist doch auch nicht schlecht.
Manchmal muss man sich im Leben auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben ![]()
Also ran an den Speck.
Beiträge von Basti
-
-
Meine MD-11 GEC8400 auf dem Weg von Honolulu nach Narita
-
Morgen zusammen.
-
Ok dann ist das FMC eben blöd. Das NG FMC machts z.B. so, dass zwischen DES und CRZ DES unterschieden wird. Der echte DES kann erst 50nm vorm errechneten T/D eingeleitet werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der MD11 anders ist, da der Hersteller ja der gleiche ist.
-
Also ich habe es jetzt noch einmal getestet: Die TAT ist -22°C und trotzdem kann ich die Maschine nicht bei M82 auf OptFL halten. Ich verstehe es nicht. FSUIPC.ini habe ich gelöscht, es sind auch keine Turbulenzen bemerkbar

ASE ist auf default. -
Maik: Da soll ne Website drauf und eben noch zusätzlich Fotos, die ich direkt einbinde.
-
-
Ja geht mir auch so. Hab auch schon die ganze Zeit Fenster auf und das Ungeziefer fliegt hier rein.
-
Endlich habe ich das mit der doofen Blende verstanden

Coole Seite.
-
Lässt sich einrichten

-
-
Prima. Leider kann man sich nur bis 17:00 anmelden, also wird das erst am WE etwas... Danke dir erstmal für den tollen Tipp

-
Danke für den Tipp
Ich finde leider keine Filesizebeschränkung. Weißt du da was? -
Stimmt das VNAV ist fehlerbehaftet, zumindest was den DES angeht. Allerdings ist das VNAV bei der PMDG MD-11 auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich bedenke, was es sich neulich bei mir geleistet hat: Mitten auf dem Atlantic wollte ich von 350 auf 340 sinken. Was macht die MD-11 geht in den DES Modus und lässt sich auch nicht mehr in den CRZ Modus bringen. Tolle Wurst. Soviel zu PMDG

Abgesehen vom VNAV und der direct-to-waypoint Geschichte fallen mir aber keine Mängel der iFly mehr ein
-
hab ich nicht gemacht, klappt trotzdem. -
Erstmal free, wenn das eh nix ist, auch kostenpflichtig.
-
Kann mir jemand nen anderen Webspace empfehlen außer Kilu, die sind ja andauernd offline. Langsam reichts mir.
-
LOhnen sich eigentlich die TSS Sounds für die MD-11. Mich haben die Demos jetzt nicht so umgehauen

-
Aber nicht in diesem Maße. Es handelt sich ja um mehere Jahre. Ich vermute mal sie werden erst dann richtig Hackengas geben wenns finanziell eng wird...
-
sehr schön...