Na die scheinen sich ja den entgangenen Umsatz leisten zu können.
Beiträge von Basti
-
-
Achso. Ich habe so einen Blocker namens AdBlock Plus für den Firefox. Legt euch den doch alle zu, dann hat sich das mit der Werbung auch erledigt

-
Für den FS9 kommt die Karre aber definitiv niemals oder? Sonst wäre der iFly-Kauf irgendwie für die Katz...
-
Schön freut mich für ihn, dass er bei einem Bundesliga Club untergekommen ist. Er ist nicht für die Bank geboren, wenn Neuer kommt.
-
Argh...grad erstmal zum Wochenstart nen mega Schreck gekriegt...da war Timemanagement gefragt...puh
-
Hmm leider habe ich kein ASE sondern nur 6.5. Werde mich da mal reinfuchsen am WE. Ich finde das sehr schade, da die 11 ja ansonsten das beste Flugzeug im FS9 ist

-
Soo heute noch schön gegrillt und dann gechillt nach HH gepengt...

Wünsche allen nen guten Start in die Woche morgen

-
Woher zum Teufel habt ihr den die Regs

-
Gar nicht, Rückenwind, aber das ist doch egal...
-
Moin,
ich bin gestern mit der 11 über dem Atantik abgestürzt. Grund war einfach, dass ich nicht die Geschwindigkeit von Mach 0,817 auf FL320 bei einem GW von etwa 260t halten konnte. Irgendwann bin ich dann so langsam, dass der Pitch zu groß ist und ich dann stalle. Max N1 war bei CRZ etwa 97%. Das Wetter war von IVAO.
Kann mir da jemand helfen?
-
@Tomas: Gerngeschehen, wir sind halt ein Kompetenzforum

-
Also mit Flightwise komme ich irgendwie gar nicht klar und Flightaware hat ja nur Amerika-Outbounds drin. Und um selber zu planen brächte man ja ein Flugplanungstools à la FOC, welches allerdings nicht mehr up-to-date ist.
-
Wenn er Pech hat, macht man ihn ausfindig und sprengt noch sein Auto in die Luft...
-
Happy Birthday! Und dicke Party geplant? :party:
-
Dann darf er mich gleich mit anzeigen.
-
Kann sein, dass ichs schon mal reingestellt hab, aber es immer wieder mega geil:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unbedingt in HD gucken!
-
Woher bekommt man denn dann ne gute Route?
-
Hey würde mal gern GEC pengen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wie ich an die Flugpläne und Routen rankomme. Zumal LHC ja bspw. auch noch Spätabends MEZ über den Teich Westbound fliegt, obwohl die Tracks ja eigentlich zu dieser Zeit Eastbound sind

Danke -
Also ich seh keine Werbung.

-
Warum installierst du nicht einfach die neueste Version aus deren Forum? Die hat auch volle iFly 737 Unterstützung.
http://www.fsbuild.com/dl/Fsbuild24017_Upd.exe