Bingo. Auch wenns die neuere Technologie ist ![]()
Beiträge von Basti
-
-
U2

Bin dann auch mal weg. Muss bis morgen noch ausnüchtern

-
Echtn guter Tipp! Danke! Brauche nur noch ne Wanne in der Größe

-
In Cola? Hm mal ausprobieren... Coke Zero geht auch oder?
-
Grillen war mal wieder mega geil. Aber das Dumme ist ja immer, einen muss es geben der das Rost wieder sauber macht...DAMNED!
-
Furchtbar oder? Ich könnte jedesmal nen Controller in den Flatscreen schleudern.
Aber trotzdem lässt man nicht von ab 
-
-
Was mich am meisten nervt ist dieses Momentum. Schon davon gehört?
-
Ja in diesem Stil:
ICH->SCHIRI->GEGNER
-
Bei den vorherigen Versionen gabs ja nichtmal nen Schiri...auch gut

-
Würde gerne sehen ob einer den Unterschied feststellen würde bzw. denkt was "realer" ist...
Also wenns so ist wie am Anfang bei der iFly (Rakete), dann merkt man es schon.
Der 787 Rumpf hat keine Nieten wie vorherige Baureihen, weil er im Ganzen gefertigt wird... zu sehen HIER und HIER

Kann man denen ja mal sagen

-
Eigentlich finde ich knallige Farben ja immer gut. Bei Fifa hasse ich z.B. wenn man die Teams kaum unterscheiden kann, da sind Komplementärfarben immer topp. Bei sonem Rosa müsste das Grün sein...:D
-
-
-
Man selbst nicht. Man hat ja das Kompetenzforum für sowas...

-
-
Tja das ist das Internet...voller Wichtigtuer

-
Hast auch wieder recht, traurig aber wahr...:(
-
Neuer hat aber ja selbst gesagt, dass er nur innerhalb der Buli wechselt. Wo soll er denn dann hin, wenn nicht zu Bayern? Dortmund?

-
Und ich denke Nerlinger meint es durchaus ernst, wenn er sagt, dass Butt auch ohne weiteres 2011/2012 die Nummer eins sein kann. Warum auch nicht. Also wenn's hart auf hart kommt, dann geht Schalke leer aus. An deren Stelle würde ich den Ball ganz flach halten.