Beiträge von Basti

ach herrlich, das kann man dann wohl als Menschenhandel bezeichnen ^^
    wir brauchen keinen Luiz Gustavo, wir brauchen Kohle !

Wie kann man 25 Mio Euro für einen Spieler verlangen, der in einem Jahr für umsonst kommen kann? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry...
    Schalke ist glaube ich nicht klar, dass wenn Bayern nicht kauft, niemand kauft, weil Neuer dann umsonst ist. Die können froh sein, wenn sie 15 Mio kriegen.

Vermutlich der beste Kauf überhaupt. Das aber nicht weil die iFly vielleicht besser ist als die PMDG MD-11 oder LDS 763, sondern weil eine 737NG einfach alltagstauglicher ist, gerade für mich als Kurz-MIttelstreckenflieger.
    Allerdings war die erste Version für mich praktisch wegen der schlechten FDEs unfliegbar, weshalb ich zu Beginn echt enttäuscht war. Nach Erscheinen des SP1 musste ich meine Meinung jedoch revidieren.
    Mittlweile stürzt sie mir auch gar nicht mehr ab, im Gegensatz z.B. zur Queen.

Das macht natürlich Sinn...

Danke, geht auch schon wieder, hat nämlich geregnet. Aber letzte Nacht wars echt extrem. Man steigert sich da ja auch rein, wenns mit der Luft immer schlechter wird :S

So nachdem ich das mit dem Webspace und meiner Homepage endlich auf die Reihe gekriegt habe, erhaltet ihr jetzt hier den Erfahrungbericht über den RF-602, den ich schon länger versprochen habe. Er ist im Blogbereich meiner Homepage oder ihr lest ihn hier durch.