danke übrigens ![]()
Beiträge von Basti
-
-
hat geklappt
-
Nein CS5 bietet kein ico an

-
Wie?
PS kann nicht in ICO abspeichern... -
Ne. Aber vielleicht habe ich ja bei der Erstellung etwas verbockt...ich habe einfach ein 16x16 jpeg abgespeichert und nach favicon.ico umbenannt. Habe gelesen, dass das auch geht. Wie mache ich es anders?
-
Moin,
ich habe mir eine Website gebaut. Erstmal möchte ich wissen, wie ihr sie findet. https://www.forum.eulenandfriends.de/www.2point8.de.vu
Außerdem ich habe ein paar Fragen: Wie bekomme ich es hin, dass das Gästebuch transparent ist und nicht den Hintergrund überdeckt? Ich habe mir ein favicon gebaut, wie binde ich das ein? Einfach ins Rootverzeichnis klappt nicht.
Fotos sind noch keine drauf. Da kämpfe ich noch mit iPhoto.
Danke schön! -
Ja alles Gute. Das mit dem Feiern kann man sich sparen, denn das liegt den Feuerwehrleuten in den Genen
:party: :beer: -
Systemtiefe ist doch gar nicht das Problem. Ich frage mich, wo die Flugeigenschaften herkommen sollen

-
Ich dachte da kann man auch auf ner Karte alles sehen
Ist wohl nicht so.Gibts da noch was anderes? Soll auch auf Mac laufen...
-
Hauptsache ihr habt euren Spaß — Freaks.
-
Ok ich für mich habe ja ein 15 Zoll MacBook mit nem i5. Mit nem P4 bräuchte ich schon ein ziemlich gutes Zeitmanagement damit ich bei meinen 30MB RAWs nicht alt und grau vom Warten werde

-
Ja. Sicher. Wir haben in der Familie teilweise noch P4er mit um die 3GHz. Habs da mit Win7 versucht. War kein Vergnügen. Mit XP sind — vorausgesetzt man überlädt die Rechner nicht mit Trial/Sharewareshrott (was Laien oft tuen) — diese 7!!! Jahre alten Computer nach wie vor gut nutzbar. Es muss nicht für jeden das Neuste sein.
-
Wenn man aber nicht so einen Megarechenknecht hat, dann ist XP nach wie vor schneller und die bessere Wahl

-
Dito
Ist bei mir das einzig stabile System. Habe Snow Leopard, Ubuntu, 7, Vista. Alle hamse versagt. Aber wegen der Fotografiegeschichte führt kein Weg am Mac vorbei.
-
Mal sehen, was er mitzuteilen hat

-
Wir haben ein neues Mitglied, den Therapeuten
Aber uns ist eh nicht mehr zu helfen
-
Watt solls kostet ja nix

Was meinst du fake oder fake
?? -
Ham wir schon im Videothread diskutiert

-
Glückwunsch