Wie istn so das AF-System? Vergleich mit D300S/EOS 7D?
Beiträge von Basti
-
-
Das heißt, Takeoff, Flight und Läääändig

Danke Jupp!

So jetzt muss ich aber mal packen

-
Ist jetzt natürlich schon son bisschen doof, wenn der Pokal kaputt geht....

-
So ihr Pengerinnen und Penger, Eulinnen und Eulen, ich darf feierlich verkünden......................
..........dass ich OSTERFERIEN hab...
:party:Gleich teste ich mal die neue Sennärrie "German Autobahn 1 — the Days before Easter". Ich nehm mir mal Proviant mit
Cont. Fuel ist auch reichlich an Board, kann also nix schiefgehen :flugzeug: -
Ja ich denke ich werde mir mal das flash2softbox System gönnen. Was mir mehr Sorgen macht, ist die fehlende Highspeed Sync mit dem Yongnuo Auslöser. 1/200 ist outdoor bei dem aktuellen Wetter ziemlich viel und mit Freistellung ist dann auch nicht mehr viel. :gruebel: Aber gut jetzt isses bestellt und ich werde es testen, wenns gar nicht geht, schick ichs halt wieder zurück

-
-
Zack das wars ich leg mich fest...
-
Real ist klar das überlegene Team, vor allem auch körperlich.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein
Wattn Spiel... Die dicken Torchancen waren allesamt von Özil vorbereitet. Ich tippe auf Real 2:0 
-
Und wieder ein Tag vorbei morgen langes Wochenende und ab nach Hause...

-
EIN Vorteil des FSX ist wohl tatsächlich, dass er seltener abschmiert. Hat aber ja hier wohl auch nix gebracht.
-
Vermutlich "Pause at T/D"

-
Kann man Arbeitsverträge nicht verlängern, wann man will

-
Ist doch auch super

-
Naja als CLS schon.
-
Viel Spaß euch allen heute Abend.

-
-
Ok in diesem Thread wird mir aber eher davon abgeraten http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=868130
-
Musste grade richtig herzlich lachen, wunderbar danke

@Günter: Ok Hoeneß ist wirklich, sagen wir mal "speziell". Aber andere Charaktere, auch Spieler wie Lahm, Schweini, Klose, Robben, aber auch Beckenbauer, sind doch eher Gegenbeispiele oder nicht? Ohne van Gaal wird jetzt sowieso alles besser. Mir war er schon vor zwei Jahren höchst unsympatisch. Aber was will auch von einem Mann erwarten, der sich von seinen eigenen Kindern siezen lässt?
-
Man muss ja sagen, dass die Lacke wirklich schon ziemlich geil ist...erinnert mich an mein Herpa 1:500 Modell der LAN 763F