Hört sich gut an. Die haben auch ganz interessante Objektive sehe ich grad: z.B. ein 16-50 f/2.8 mit Hypersonic AF...
Aber ich bin ja schon bei Canon und habe da auch zu viel Zeug, als dass ich mir jemals einen Systemwechsel erlauben könnte. Außerdem hat Pentax kein KB-Format, wenn ich das richtig gesehen habe.
Beiträge von Basti
-
-
Ok da sie ja meist recht weit weg sind, wird das weniger schwer für den AF, es denn du hast nen Supertele.
-
Es hängt auch mit dem Objektiv zusammen, vor allem mit der Fokussiergeschwindigkeit. Allerdings sind zum Beispiel Trackingfähigkeit und Lowlighteignung eher kameraabhängig.
D300S und 7D haben ja bekanntermaßen sehr gute AF-Module. Die K-5 liegt ja in der gleichen Preisklasse. Es würde mich halt interessieren, ob sie da mithalten kann. Hast du da Erfahrung (z.B. mit einem auf einen zusprintenden Hund o.Ä.)? -
Wie istn so das AF-System? Vergleich mit D300S/EOS 7D?
-
Das heißt, Takeoff, Flight und Läääändig

Danke Jupp!

So jetzt muss ich aber mal packen

-
Ist jetzt natürlich schon son bisschen doof, wenn der Pokal kaputt geht....

-
So ihr Pengerinnen und Penger, Eulinnen und Eulen, ich darf feierlich verkünden......................
..........dass ich OSTERFERIEN hab...
:party:Gleich teste ich mal die neue Sennärrie "German Autobahn 1 — the Days before Easter". Ich nehm mir mal Proviant mit
Cont. Fuel ist auch reichlich an Board, kann also nix schiefgehen :flugzeug: -
Ja ich denke ich werde mir mal das flash2softbox System gönnen. Was mir mehr Sorgen macht, ist die fehlende Highspeed Sync mit dem Yongnuo Auslöser. 1/200 ist outdoor bei dem aktuellen Wetter ziemlich viel und mit Freistellung ist dann auch nicht mehr viel. :gruebel: Aber gut jetzt isses bestellt und ich werde es testen, wenns gar nicht geht, schick ichs halt wieder zurück

-
-
Zack das wars ich leg mich fest...
-
Real ist klar das überlegene Team, vor allem auch körperlich.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein
Wattn Spiel... Die dicken Torchancen waren allesamt von Özil vorbereitet. Ich tippe auf Real 2:0 
-
Und wieder ein Tag vorbei morgen langes Wochenende und ab nach Hause...

-
EIN Vorteil des FSX ist wohl tatsächlich, dass er seltener abschmiert. Hat aber ja hier wohl auch nix gebracht.
-
Vermutlich "Pause at T/D"

-
Kann man Arbeitsverträge nicht verlängern, wann man will

-
Ist doch auch super

-
Naja als CLS schon.
-
Viel Spaß euch allen heute Abend.

-