Aus sicherer Entfernung aus dem Auto heraus fragen ob alles gut ist?
Kann aber auch sein, dass sie einfach nur Frösche fängt.
Aus sicherer Entfernung aus dem Auto heraus fragen ob alles gut ist?
Kann aber auch sein, dass sie einfach nur Frösche fängt.
Und jeden morgen gibts zum Frühstück Toast, Kaffee und den guten Gerstensaft ...
... oder auch Sterillium
![]()
So ihr Fratzen... jetzt ne Runde
vorglühenabfackeln und dann ne Runde feiern gehen... es lebe das Studentenleben!
Das sachlich falsch. Richtiger wäre:
ZitatSo ihr Fratzen... jetzt ne Runde
vorglühenabfackeln und dann ne Runde feiern gehen... es lebe das Jurastudentenleben!
:zunge: ![]()
Nur Spaß ![]()
Naja bei Boeing reißen ja auch plötzlich die Druckkabinen auseinander...und keiner weiß warum ![]()
Habe mir das Teil jetzt bestellt und werde auch auf jeden Fall berichten.
Jetzt brauche ich nur noch irgendeinen Lichtformer...
Ich bin auf diese Geschichte gestoßen: http://www.sambesigroup.com/product_info.p…it-Softbox.html
Nur bin ich mir halt im Moment unschlüssig ob eher eine Softbox oder eine Dish besser ist. :gruebel:
Da wirds Zeit für den geilen FSX ![]()
Watt fürn VIP Club...
Und wenn ich als Ghostmod in deine gucke, dann fahre ich auf deine Kosten mit meinen Kumpels nach SXM, schlürfe da Heineken und als Dankeschön kriegste ne Postkarte ![]()
Trotzdem die kaufen bestimmt keine russischer Flieger mehr.
Aber mit nem anderen russischen Flugzeug und da ist vor allem ganz Polen immer noch in Trauer...von daher Vorsicht bei den Teilen ![]()
Habt ihr jetzt eigentlich auch die Nutzungsbedingungen geändert oder wo hab ich da grad meinen Haken druntergesetzt ![]()
Sieht aus wie in nem Hinterzimmer zusammengeschustert
Ne sieht aus wie in Россия zusammengeschustert ![]()
Klar, die updates, die Stuendlich kommen sind auch nicht so wichtig
Da nehm ich dann Active Sky ![]()
Flight Deck Bilder würden mich mal interessieren...hoffentlich nicht wieder das Russengrün ![]()
Obwohl es ja gut für die Nerven sein soll ![]()
Editha: http://cdn-www.airliners.net/aviation-photo…2/5/1554528.jpg sieht mir schon ziemlich Airbusmäßig aus. ![]()
Mann das wäre ja echt bitter ![]()
Kann man Lido eigentlich cracken ![]()
Stimmt passt nicht zusammen. Auch mit nur 30t Fuel und einem Maybach und sonst nix geht die Lutzi ab. Notfalls mit 25° Pitch ![]()
Und derate?