Beiträge von Basti
-
-
Und wie berechnet man die T/O Performance für die 777. Topcat bietet da ja leider nix

-
Ja auf Justflight gibts nur SP1 und SP2 ist das alles?
-
Jaja ich komme dann nochmal auf dich zurück

Edith: Was ist denn die aktuellste Version?
-
Ok dann werde ich das über Ostern wohl auch mal testen. Beim letzten Versuch hat der A/T bei mir gestreikt, mal schauen wies diesmal wird

-
Was will er bei den arroganten Bayern?
Ist es nicht eher arrogant sowas zu sagen

Neuer will eben auch mal Meister werden. Bayern ist eben ein sehr prestigeträchtiger Verein, auch im Ausland.
-
Wie sind denn so die Flugeigenschaften? Halbwegs realistisch, auch vom Fuelburn her?
-
Morgen. Es gibt Profs die ersetzen jede Schlaftablette. Vor allem wenns Schwaben sind...
-
Ganz normal bikubisch. Bikubisch schärfer kenne ich gar nicht, noch nie gesehen in CS5.
Was ist USM?

Wenn du verkleinerst, dann wird ja irgendwie interpoliert. Und da gibt es dann die Optionen Bikubisch, Bikubisch schärfer und Bikubisch glatt, glaub ich

USM ist der Filter "Unscharf Maskieren". Machen wohl auch viele.
-
Buenos Noches!
-
Habe jetzt leider keine Zeit, mir die Szenerie selbst anzuschauen, aber bist du mal genau die readme durchgegangen und hast geschaut, ob das nicht mit irgendeinem Addon kollidieren könne (Z.B UTE, FSG...).
-
In CS5 geht auch noch Bikubisch Schärfer, macht das nen Unterschied?
Womit schärfst du? USM?
-
-
Sind bestimmt saisonale Texturen...schon entpackt?
-
War auch Ironie...vorausgesetzt du heißt wirklich Justin und das ist nicht nur ein Nick

@Yve: Schön

-
ERWISCHT! Du hast keinen Vornamen!!!!!!!!! :aetsch:
-
Was hastn fürn Motiv und welches Körperteil?

-
Stimmt denn zwei X-Chromosomen haben ja auch Männer....
Oder was meinst du jetzt mit Sonsense

:zunge: -
Das ist ja (leider) noch gar nichts...
-
ROCKT!
Sag mal wie machst du das, dass die Bilder trotz der geringen Ausgabegrößer immer so "knackig scharf" sind? Das kriege ich bei meinen Fotos nie hin. Nur wenn ich nicht verkleinere und in der Diashow im Fullscreen darstelle, sind die Bilder knackscharf. Also halt gestochenscharf.