Damit haben die Illuminaten zu tun :bw:
Beiträge von Basti
-
-
Was gibts denn da zu lachen?

-
Jaa, AAAABER. Da gibt es ein Gen auf nem kurzen Arm des X-Chromosoms, das "Human Gynaecic Fashion Gene", welches bei doppeltem Vorhandensein zur Expression kommt und in Hormontsunamis und Shoppingextasen mündet. Und zwei X-Chromosomen haste ja schließlich

-
Kann nicht sein, da sind alle Frauen genetisch vorbelastet

-
-
Hammer! Die Bäume sind gemalt?
-
Super
Auf den Sommer braucht man ja gar nicht warten 
-
Na du

Samy, weißt du ob man im Stadtpark grillen darf?
-
Und es ist so herrlich anzusehen, was andere Passagiere so übers fliegen erzählen, Unterhaltung pur!

Als ich früher mal mit meinen Eltern nach GCRR in der LTU Tristar gedüst bin, da hatte der Flieger in DUS Verspätung. Als ich meinen Vater nach dem Grund fragte, sagte er nur salopp: "Ja da ist bloß der Flügel abgebrochen und die bauen jetzt grad nen Neuen dran"
Ich musste daraufhin ins Flugzeug GEZERRT werden
-
Die 5D kann eh nur 1/200. Das packt der oder? Außerdem kann die 5D auch ISO 50. Allerdings ist Mittags da wahrscheinlich auch Ende im Gelände...wie machst du das Outdoor? ND-Filter hab ich im Moment noch keine...
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Yongnuo RF-602 Funkauslöser? Ich wollte den mit meinen Speedlites und einer Softbox betreiben. Kann da schon jemand etwas drüber berichten? Der Preis ist ja mal ziemlich gut finde ich.

-
Wo bekommt man die denn her? Vielleicht bringt das auch was im FS9 mit meiner HD4850?!
-
Erstmal Danke für die Info Dennis!
Kurzer erster Eindruck: Es hat sich Einiges getan. Vor allem das FBW-Verhalten ist wirklich klasse. Negativ aufgefallen ist mir gleich zu Beginn, dass sich die FLEX N1 nicht eingeben ließ. Außerdem stürzt das ganze vasFMC Modul ziemlich oft ab, was dazu führt, dass man zwar noch fliegen kann, aber im vasFMC Panel selbst keine Schalter, Instrumente und die MCDU funktionieren. Sehr schade, denn sonst hätte das wirklich eine positive Überaschung werden können.
-
Mats du bist ein A'*****
Tu mir den gefallen wenn's dir doch hier so schlecht gefällt: Verpiss dich einfach!Ich trauer dir nicht hinterher!
+1
s. Parallelthread -
Hast Recht ... wrde ich ab sofort ändern ... Zeitverschwendung ...
Na hoffentlich.
Glückwunsch an Miguel. Ich mag den Screenshot.
-
Soll ja die sicherste Airline der Welt sein...
-
Er hat ja die FS9.cfg reseted

-
Was meint ihr, lässt sich das auf meinem Rechner, E8400 @3,6GHz, 4850 und 4GB DDR2 noch gut spielen?
-
Setz mal die Grafikkarteneinstellungen zurück.
-
Da haben sich zwei gefunden. Ich hoffe für euch, dass ihr euch nur so im Internet benehmt. Ansonsten müsst ihr echt ein trauriges Leben führen.