Halt doch deinen Mund, du Stinkstiefel! Sind doch immer die Gleichen, die hier Ärger machen!
Beiträge von Basti
-
-
Ich glaube er will einfach auch mal cool sein.
-
Glückwunsch Schalke! :party:

-
Der weiß halt wirklich wovon er redet als Dipl. Physiker.
BTW: Er ist übrigens auch ein ziemlich guter Skifahrer, das weiß ich, da er es mir beigebracht hat

-
Naja er ist halt Rheinländer, deshalb Bonn.
-
Naja wird aber bestimmt am Ende auf eine allgemeine Diskussion über Kernenergie hinauslaufen, da hat er nämlich auch seine Meinung.
-
Deicing in bestimmen Deicingareas wünsche ich mir auch. War diesen Winter ganz extrem.
-
-
Einen Livestream gibts bei Vorlesungen eigentlich nie. Manchmal gibt es Videos mit Loginschutz auf den Lernportalen der Fakultäten.
-
Also die Rheinländer unter euch sollten da unbedingt hingehen, er hat immer eine sehr abgeklärte Sicht auf die Dinge. Außerdem kenne ich ihn privat und er ist echt ein total netter Typ

-
Wie gesagt FF4 aufm Mac nicht reproduzierbar

-
-
Mach doch mal nen Screenshot von den Einstellungen, dann kann man vielleicht besser helfen.
-
Es gibt auch Einstellunge, die großen Einfluss auf die Performance habe, aber visuell kaum Bemerkbar sind. Da muss man ein wenig tüfteln.
-
Ich hol mir schon mal Bier und Popcorn

-
Naja es gibt ja auch einen A310 MEDEVAC
Welches Muster fliegst du denn? -
Du musst einfach die Einstellungen noch weiter runterschrauben. Niemand fliegt den FSX mit allen Reglern rechts.
-
-
Also ich habe mit meinem Rechner (2x 3,6 GHz Core 2 Duo, 4GB RAM, HD4850) auch maximal 40 FPS im FS9. Was erwartest du?
-
Alex: Machst du auch Flüge für die Truppe von bspw. Wahn nach Termez? Vielleicht hattest du ja mal meinen Dad hinten drin. Der ist da ja mittlerweile auch zum dritten Mal momentan.