Ham heute in der langweiligen MedPsych Vorlesung auch die ganze Zeit die Olle zitiert... ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Noch besser

-
Hier im Wohnheim funzt das nicht...ham die da die BMPs hochgeladen?
Echt so geil? -
Na dann werde ich mal meine Credits umverteilen und unbedingt mal Mauritius ansteuern
Am WE sollte das passen sagt die Terminplanung, wer kommt mit? -
Geil ist auch, dass der Ball schneller wird
Puh, dachte es geht nur mir so

-
Das wäre ziemlich doof, weil das bedeudet, dass ich jedesmal Tastatur und Maus komplett abschalten müsste. Um das MB dann wieder zu wecken, müsste ich beides wieder anschalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

BTW: Tom, wir sind ja echt mal Alleinunterhalter in diesem Thread...
-
Kann mir jemand sagen, warum mir seit ich mein MacBook Pro an einem externen Display mit Bluetooth Maus und Tastatur betreibe andauernd das MacBook ungewollt aus dem Sleep aufwacht? Ich schicke das Ding Abends in den Schlaf und morgens ist das Dingen dann an ohne, dass ich dran gearbeitet hab.
Es stört mich zwar nicht beim Schlafen, aber auch der Lebensdauer zu Liebe wäre es ja schön wenns aus bleibt. -
Ach der labert doch auch. Eigentlich ist er doch recht gut in der Schule oder nicht, ab und zu postet er ja seine guten Noten

-
Konfiguriere mal die Graka manuell (4xAA, 16xAF, alles andere AUS.)
-
Ich nehme keine Antihistaminika mehr, bin letzte Saison mehrmals auf der Arbeit in der Mittagspause eingepennt, ich vertrage die gar nicht.
Was mir sehr gut geholfen hat, waren Hyposensibilisierungen. Also wenns wirklich so schlimm ist, kannst ja mal deinen Hausarzt drauf ansprechen, soll er dich zu einem Allergologen überweisen. Es gibt mittlerweile auch schon Mittel, die man nur 4x 1x Spritze/Woche geben muss. Die sind aber natürlich teurer, keine Ahnung, ob das die Kasse bezahlt.
-
Du hast einen Leidensgenossen Flo! Ich muss auch ein Seminar über Protoonkogene, Onkogene und Biomarker in der Tumortherapie vorbereiten :wall:

Edith: Geil der Wallbanging Smilie hat den gleichen Rhythmus wie die Mukke, die ich grad aus Frust angemacht hab

-
Die haben da andere Sachbearbeiter, so ist das mit den Beamten. Ich habe im Moment auch Ärger mit dem Landesprüfungsamt. Einfach einen kühlen Kopf bewahren, freundlich sein und mal nachfragen.
-
Morgen! Gleich erstmal den neuen Strandkorb einweihen

-
-
Guten Morgen!
@Samy: Ich denk' du bist Araber?!
-
Der Punkt ist, dass auch alle Verweise stimmen müssen bzw. auch im Aircraftordner vorhanden sein müssen. Airdatei, Modelordner, Model.cfg. Existiert noch ein anderes Flugzeug mit der Nummer 0 oder gleichem Title?
-
Jo alles Gute! Und feier schön, hast ja Schwein, dass es auf nen Freitag fällt

-
Heute poste ich einen Link zu einem wirklich sehr interessanten Thread im DSLR-Forum, in dem ein paar äußerst talentierte Jungfotografen zu jedem Foto ein spannendes Making-Off bieten.
Fast jeden Tag kommt ein neues Foto hinzu. Das Ganze hat Workshopcharakter und ist sicherlich einen genaueren Blick wert!Mir gefällt die Idee sehr.
-
So Praktikum war toll, jetzt schnell packen und dann ab aufe German Autobahn nach Hause pengen.
-
1700ft hab ich verstanden.