Heute poste ich einen Link zu einem wirklich sehr interessanten Thread im DSLR-Forum, in dem ein paar äußerst talentierte Jungfotografen zu jedem Foto ein spannendes Making-Off bieten. Fast jeden Tag kommt ein neues Foto hinzu. Das Ganze hat Workshopcharakter und ist sicherlich einen genaueren Blick wert!
So schwierig ist das gar nicht. Man muss ja nur den derzeitigen Drehimpuls der Erde berechnen und dann einen weiteren Impuls in passender Größenordnung auf die Erde ballern. Entweder muss das dann sehr schnell sein oder sehr schwer. Aber auch nicht zu doll, denn dann werden wir alle sterben...
Ich würde mir die Reifen immer Privat aussuchen. Wir lassen die dann von einem KFZ-Meister, den wir kennen, draufziehen. Ist billiger und besser. Bei ATU ist meinem Vater mal ein frisch draufgezogener Reifen in einer Autobahnabfahrt von der Felge geflogen. War gar nicht witzig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.