So morgen noch schön das Praktikum hinter mich bringen, um danach endlich Wochenende zu haben und zu hoffen, dass die Autobahn freibleibt.
Gute Nacht!
So morgen noch schön das Praktikum hinter mich bringen, um danach endlich Wochenende zu haben und zu hoffen, dass die Autobahn freibleibt.
Gute Nacht!
So schwierig ist das gar nicht. Man muss ja nur den derzeitigen Drehimpuls der Erde berechnen und dann einen weiteren Impuls in passender Größenordnung auf die Erde ballern. Entweder muss das dann sehr schnell sein oder sehr schwer. Aber auch nicht zu doll, denn dann werden wir alle sterben... ![]()
Ich bin dafür, den Drehimpuls der Erde mit ein paar Wasserstoffbomben zu ändern, damit der Tag länger wird und ich mehr Zeit zum Physiklernen habe.
Glückwunsch, aber als was hast du dich denn beworben?
Ich würde mir die Reifen immer Privat aussuchen. Wir lassen die dann von einem KFZ-Meister, den wir kennen, draufziehen. Ist billiger und besser. Bei ATU ist meinem Vater mal ein frisch draufgezogener Reifen in einer Autobahnabfahrt von der Felge geflogen. War gar nicht witzig.
Gute Nacht!
Conny? Ist ja ulkig ![]()
Wasn das für ne Airline?
Ingo, WELT halt... vermeide ich schon seit langem
Auch nur die Premiumausgabe der BILD
+1
Bin mal gespannt, was nachher rauskommt. Ist ja alles nur Spekulation.
+100 hab ich auch auch nie gehört ![]()
Mal ein bisschen was von meiner Fakultät ![]()
![]()
[video]
[video]
[video]
Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ![]()
Man sollte es von der Wohnungssituation abhängig machen. In HH würde ich davon abraten ![]()
Toll und ich kann hier das Seminar zur "Erektilen Dysfunktion" vorbereiten :wacko: Wetter ist auch schlecht ![]()
PRUST ...ROFL ![]()
Die sind IMHO einfach nur überheblich und übergeschnappt. Dass es auch anderes geht, hat iFly gezeigt ![]()
Ach das Streicheln ist auch ganz nett, aber damit würde ich mich nicht zufrieden geben ![]()
Ja google das mal, LOL ![]()