Kann zwar nicht mit aber jetzt sind wir auf Seite zwei ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Keine Ahnung was das heißen soll. Ist aber auch egal, ich schau zuhause mal

-
@Hans: Kannst du bitte nochmal genau sagen wie die Schriftart heißt? Heißt die nur "Quartz"?
-
Ich würde vorschlagen, dass du sie reinstallierst
und dann bei der erneuten Deinstalltion vorher die Schriftart sicherst 
Wenn das nichts bringt, kann ich dir am Wochenende die Schriftart per Mail zukommen lassen
-
Ja und welches Flugzeug hast du deinstalliert?
-
Zu welchem Airport wolltest du denn fahren?
-
@Tom: Nene er sagt, dass die Level-D den Fehler auspuckt, deinstalliert haben kann er auch was anderes

-
Hier siehts mies aus, kalt und overcast, auch wenn nicht da steht

EDDH 061150Z 25010KT 4500 -DZ FEW004 BKN006 12/12 Q1023 TEMPO 6000 BKN010Tobsen: Und den 5.04.11 als Feiertag markiert? Hab das Spiel gestern mit ein paar Kollegen bei mir geguckt, sehr geil, auch wenn ich auf ein 1:4 mit Hattrick Raul gewettet hab

-
Hast du nur den Aircraft Ordner gelöscht oder den Uninstaller laufen lassen? Um welches Flugzeug handelt es sich?
-
-
Leroy: Was spricht denn gegen Thunderbird. Ist doch alles Tutti!? Sag mal bitte was dir nicht passt, dann kann man besser helfen

-
Glückwunsch! Biste ja total nah am Airport

Jetzt geht der stressige Teil erst los mit Einrichtung kaufen
Dafür gibt es doch IKEA

Florian: Was treibt dich nach NYC?
-
Ist das nicht SIN-FRA-JFK?
-
-
Vergiss den Kaffee nicht, bewirkt Wunder.

-
Nacht zusammen...
-
Haus 73 Schulterblatt, Schanze

Weil ich morgen zur Uni muss

-
Hat sich wieder einmal gezeigt, dass auch der schmuddeligste Laden auf der Schanze mit den richtigen Leuten zu einem wahnsinns Spaß wird
:party: -
@ Basti. Warum musst du eigentlich immer deine Posts mit so kümmerlichen Kraftausdrücken ausschmücken.
Gut, dass hier keine Memmen mehr moderativ tätig sind.

-
Kurzfristig jetzt aufe Schanze, bis dann schönen Abend noch