Musste ich auch mal (Ägypten 2010).
Beiträge von Basti
-
-
Als ich noch klein war
Da hatte ich kindheits Asthma. Und da hatte ich so ein Gerät das nannte sich Pari Boy zum täglichen Inhalieren. Und als ich mit meiner Mama meinem Papa und meinen Geschwistern nach Lanzarote pengen wollte
da wollten die uns nicht fliegen lassen
weil mein Pari Boy doch eigentlich kein Pari Boy sondern eine BOMBE war
SCHOCCCCKKKKK
Haha kann mich noch genau erinnern wie mein Dad damals den schwulen Sicherheitsfutzi zur Sau gemacht hat, als der uns verklickert hat, dass die den Bombenspürhund holen wollen
Urlaub war übrigens ganz toll
-
Ohne Netzteil können die doch eh nix damit anfangen

-
ZU VIELE INFORMATIONEN :wall: Die Gehirnwäsche bezahlst du

-
absolut genial wars

Man siehts
Wer will da noch in einen Airliner einsteigen? -
Ich würde sagen nein. Notfalls musst du sie eben dann nochmal schnell wieder ins Auto legen.
-
Oh Gott, ist es noch weit bis Freitag
:wall:?? -
Sieht gut aus, ist mir aber zu teuer. Wenn jemand ausversehen "drüber stolpert" würde ich nicht nein sagen

-
Ich habs auch schon im Macuserforum gepostet, aber vielleicht habe ich hier ja auch Glück — schließlich haust hier ja auch die geballte Fotokompetenz

Also: Ich möchte mit dem Spyder3Express einen Dual Monitor Betrieb machen. Rechner ist ein MacBook Pro 15" i5 mit S-PVA 21" Samsung LCD und OSX 10.6.7. Jemand ne Ahnung wie man das anstellen kann?
Editha sagt: Profil mit Doppelklick öffnen und in "#1 'desc' 131 Lokalisierte Profilbeschreibungen" ASCII Name, Unicode, Macintoshname editieren.
Und schon ist aus einer Express eine Pro-Version geworden
-
Jetzt frei und....es regnet DAMNED
-
Morgen. Medizinische Psychologie ersetzt eindeutig jede Schlaftablette. *gähhhn*
-
So schönen Abend noch! Morgen offizieller Semesterbeginn, da will man ja fitt sein

-
Die M-Kameras sind aber keine Kompakt- sondern SLR-Kameras.
-
Leica ist und bleibt ein Prestigeobjekt. Den Nutzen kann ich de facto nicht erkennen.
-
Ich habe das Gefühl, dass hier alle aneinander vorbei reden. Ganz davon abgesehen finde ich die Bildqualität gar nicht so berauschend. Da finde ich eine 5D Mark II mit nem 135 f/2 L viel besser vor allem, was das Rauschen angeht. Selbst meine 5D braucht sich mit dem 85 f/1.8 vor keiner Leica M verstecken. Meine Meinung

-
Liegt vielleicht daran, dass sich das Video nicht angucken lässt.

-
Welche Kameras nutzen denn die "Profis"?
Alles möglichen, aber bestimmt keine Leica M9
Zumindest bin ich noch keinem mit einer über den Weg gelaufen. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LOL Start und Landungen auf einander zu ....sehr realisitisch

-
Ok also TUI startet mit Flaps 1. AB, weiß jemand was bei denen so üblich ist?
-
Cooler Bericht

Kleine Anmerkungen: Bevor der Center Tank gefüllt wird, macht man immer erst die beiden Wingtanks voll. Desweiteren benutzt man AFAIR Flaps 10 nicht, man fährt erst 1, 5, 15, 30, (40). Zumindest mache ich das so.