YEAHHH. Wenigstens beim zweiten Anlauf hab ich's den Autisten aus der Biologie so richtig gezeigt ![]()
96% sag ich nur...
YEAHHH. Wenigstens beim zweiten Anlauf hab ich's den Autisten aus der Biologie so richtig gezeigt ![]()
96% sag ich nur...
Haste ja nochmal Glück gehabt, Maik ![]()
Die Info war mir nicht bekannt...
Tolle Screenshotreihe, Maik. Aber SWA fliegt man ohne Autothrottle ![]()
Ja bald kommt was Neues von TOPCAT ![]()
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man den Mod für jedes Flugzeug einzeln anpassen müsste, da z.B. die iFly mit dem Mod schon bei IDLE-Thrust abgeht wie sonstwas. Der Jumbo aber ist ohne Mod kaum realitätsgetreu und mit angemessenem Fuelburn zu taxeln... Sehr kurios das ganze... ![]()
Das zweite ist echt witzig...:D
Du musst doch nur diese Maske nehmen:
Außerdem dürfen die Fotos nicht größer als 1024px an der langen Seite sein. Eine vernünftige Dateigröße ist auch wünschenswert.
Sah fast so aus, als ob er sich die Patella zertrümmert hat...
Ich werds wohl irgendwann zahlen, aber erstmal will ich Post von denen.
Ja du bekommst Post und zwar solche, die dich zu 15€ mehr auffordert. Was das angeht zieht man immer den kürzeren. Wem das nicht passt, der sollte sich im Pazifik eine Insel kaufen und seinen eigenen Staat gründen. Dort kann er dann machen, was er will. Es sei denn dort ist ein Ölvorkommen, dann hat er die Ammis wegen der Menschenrechte an den Hacken LOL ![]()
Also mir wäre es zu stressig, da gegen anzugehen. Kannst ja mal bei der Stadt freundlich nachfragen (telefonisch z.B.) und ansonsten einfach 20€ blechen. Kommt ja der Stadt zugute ![]()
Älteren Grakatreiber ausprobiert?
Es fällt wohl doch vielen schwer, Spiel und Realität zu unterscheiden...
Hä wieso habt ihr jetzt das Ziel geändert? :wall: :pillepalle:
Jo, hab ich schon vor einiger Zeit mal im SET gepostet. Es scheint, dass Facebook den Traffic sonst nicht stemmen kann.
Kann das iPhone auch ![]()
Der war böse ![]()
Man kann nur hoffen, dass das iPad zuverlässiger ist als mein iPhone 3G, denn ansonsten sehe ich schwarz für das papierlose Cockpit...
ganz einfach er hat die Rechnung bezahlt ![]()
Spaß ![]()
Es gibt ja eine saubere Alternative, aber man rettet ja lieber Banken und stopft Langzeitarbeitslosen Geld in den Rachen, anstatt die Kohle in die Weiterentwicklung der Kernfusion zu investieren. Denn darin liegt eine praktisch unerschöpfliche, saubere und sichere Energiequelle. Mit der Energie könnte man zudem Wasserstoff herstellen und damit Autos betanken. Alle Probleme wären gelöst.
Naja gibt ja überall schwarze Schafe. Man muss ja nicht immer alles auf's Kollektiv beziehen, gell Toto und Thomas? ![]()