Tolle Auswahl und natürlich super Licht. Die Bilder könnten aber ruhig noch etwas knackiger sein. Ein wenig USM hätte nicht geschadet.
Beiträge von Basti
-
-
Guten Morgen
Man ist das ein Wetterchen. Da muss ich einfach mal wieder ne Runde foten

-
In der FSUIPC unter Miscellaneous glaube ich

-
Das wird an der Zeitsynchronisierung liegen.
-
Wir werden alle älter

-
Einfacher und besser als die Sachen von Apple geht gar nicht.
Also das ist Quatsch. Ich habe auch nen Mac und vorher auch schon Macs besessen und kann sagen, dass sie genauso ihre Macken haben wie andere Computer auch. Die Bedienung muss auch erst erlernt werden. Ein Betriebssystem zu beherrschen geht ja über das Installieren und Löschen von Dateien hinaus und da ist für jemanden, der nicht so IT firm ist, Literatur angebracht.
-
Auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.boerse.bz kann er sich ebooks runterladen.
-
Ihr müsstet mal Eure eigenen Kommentare hier lesen. :wall:
Hab ich was verpasst oder was dein Problem?

-
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal, da war tatsächlich ContrailsPro schuld... Ansonsten würde ich mal die FS9.cfg löschen.
-
Screenshots...
-
Ja hab ich aber ich bin grad in der Bib und kann nicht so laut reden

Aber wie gesagt: ich würde mal einen anderen Rohling testen und den Computer ein komplett neustarten.
-
Ja logisch und wenn die CD gebrannt ist, erscheint sie wieder. Wenn gerade drauf geschrieben wird, dann ist sie natürlich nicht "zugänglich".
-
Sorry, kann leider nicht viel erkennen. Aber eigentlich müsste dir ein leerer Rohling auf dem Desktop angezeigt werden, das ist nicht der Fall. Hast du mal eine Ersatz CD probiert (möglichst CD-R, nicht RW).
-
Mach mal bitte nen Screenshot.
-
Morgen!
Wird dir der Rohling im Finder angezeigt?
-
Falsch. Windows 7 braucht im Vergleich zu XP deutlich weniger RAM, nur kannst du nicht erwarten, das 7 mit 512MB super läuft...

Also XP braucht maximal 300MB RAM. Windows 7 kommt damit wohl kaum aus

-
-
Nö war mir zu langsam. Braucht viel zu viel RAM.
-
Ich brauche es gar nicht zu installieren, weil ich stolzer XP User bin

-
Aaaahhhh, ich könnte grad schon wieder kotzen..."hat einen Fehler festgestellt..." Verdammte G3D.dll. Wieder einmal ein ganzer Flug vorn Arsch. Ich hasse den Fs9!