Das ist ja noch gar nichts. Plan das mal mit dem FS2004 Flugplaner, da sollst du über die Beringstraße bzw. Alaska nach New York.
Beiträge von Basti
-
-
Am geilsten ist das Ende: "...065 hold your postion." Als Antwort kommt nur: "057 I'm taking off..." Tower daraufhin: "Sorry!"

-
Ich denke, du bist zu nichts verpflichtet, aber ich würde es einfach, wie Simon schon sagte, persönlich bei der der Post abgeben und das Problem schildern.
-
Und? Wie hat dir Hamburg gefallen, Tom?
-
-
Guten morgen.
Hab mich gestern (mal wieder) am *...ouch...* Flaschenhals geschnitten. :wall: Jeden 10 Tastenanschlag meldet sich d...*ouch*...a meine Fingerkuppe zu Wort...
-
Könnte auch daran liegen, dass du den Monitor in einer nicht nativen Auflösung fährst.
-
Meine Fresse, Günther, ich werd hier gleich echt sauer. Erst lesen dann meckern. Lies' dir doch erstmal die Beiträge durch bevor du den geistigen Schrott von anderen übernimmst. Eigentlich hatte ich immer einen anderen Eindruck von dir

-
Na dann ne ruhige Schicht.
Gute Nacht!
-
Kann mich noch gut erinnern. Fing damit an, dass in ATL kein Schwein sein komischen vectorized Departure verstanden hat. Nach kurzer Frage, hat man erstmal einen auf den Deckel gekriegt. In BUF dann hat der nach 10 Inbounds einfach weitere verweigert. Toto hat ins Mikro geprustet und der Typ ging offline, sodass wir keinen Lotsen mehr hatten...was ne Pfeife...
-
Manu und ich hatten heute auch wieder unseren Spaß mit einem gewissen Ralph.....
Ist das der Typ, der uns auch schon mal den Kumi nach BUF besaut hat, als er in ATL und BUF controlled hat oder bin grad ganz auf dem falschen Dampfer...
-
Ich will mich nicht mit dir streiten, aber schon gar nicht wie ein Raser rüberkommen. Wenn ich schnell fahre, dann immer nur dort wo es auch ohne Gefahr möglich ist. Dass mir ein Reh vor die Karre rennt, kann mir bei 100 Sachen auf der Landstraße oder bei 200 auf der Autobahn passieren, da steckt man nicht hinter. Genau das Gleiche mir den Reifen.
Fakt ist aber, die Frau die vor 1,5 Monaten meine Oma am Zebrastreifen überfahren hat, die war nicht zu schnell oder sonst was, sondern hat einfach das Telefon am Ohr gehabt, am Radio gedreht oder aus anderen Gründen Tomaten auf den Augen gehabt. Oder sie weiß nicht, wie man eine Vollbremsung macht... Das war kein 18 Jähriger mit 80 in der Stadt...
-
Aber eines fällt mir auf: Die Selbstüberschätzung, die du dir leistest.
Wo bin ich denn überheblich oder selbstüberschätzend rübergekommen. Sollte das tatsächlich so sein, dann war es nicht so gemeint. Ich bin keines Falls der Meinung, dass mir quasi das Autofahren in die Wiege gelegt wurde und alle scheiße fahren nur ich nicht. Das ganze Leben ist ein ständiger Lernprozess
@ Basti, natürlich kann man (ich fahre jetzt seit 21 Jahren Auto bei einer Jährlichen Fahrleistung von ca.30tsnd Kilometern) auch nach 30 Jahren noch scheisse fahren, aber man wird ruhiger und routinierter.
Toto, auf welche Aussage von mir beziehst du dich bitte? Ich finde außerdem, dass 200kmh (und die fahre ich wenn überhaupt nur bei wirklich leerer Autobahn und Eile) noch etwas anderes sind als 300 sind.
-
3 Jahre und 100.000km.
-
Dein schnelles Fahren ist aber eine unnötige Folgesituation deines falschen Zeitplans
Meine Fresse BERND! Wenn du schon den Thread nicht ganz liest, dann halt doch einfach die Klappe, anstatt mich hier von der Seite blöd anzumachen
:pillepalle: -
Eher weniger

-
Ja da ist der Fehler. Schau einfach mal mit Rechtsklick-> Eigenschaften im jew. Ordner nach

-
Hast du FSX oder FS9, Rainer?
-
Wirklich sehr schön gemacht, man sieht, dass das sehr viel Arbeit war!

Ein paar Anmerkungen habe ich aber: Im MCP wird entgegen vielen anderen Mustern V2 und nicht V2+20 für den T/O eingedreht. Außerdem wird in aller Regel derated, um die Lebensdauer der Triebwerke zu erhöhen. Und wenn man sich nicht an den FD halten kann, weil Anflug auf Sicht, dann würde ich beide einfach komplett abstellen, sonst eiert der ja in der Pampa rum, MCP Speed kommt in der Regel auch auf VRef

Ansonsten aber wie gesagt super Bericht, besonders hat mir das Einbringen der Anflugkarte und der Aerialview gefallen.
-
Ausserdem rechne mal die gewonnene Zeit (inkl abbremsen bei Überholvorgängen) und das Geld um das du dich/deine Eltern bringst (Bremsen/Reifen/Turbolader) + die Nerven die du lässt.
Schon klar, aber in diesem Speziellen Fall war Zeit Geld, da ich ansonsten den Zug verpasst hätte. Und in dieser Situation ist es nützlich und angebracht, schnell zu fahren, vorausgesetzt man gefährdet niemanden damit. In der Regel fahre ich auch nicht schneller als 140km/h, vor allem weil der kleine 1.4 TDI Fiesta, den in meist fahre, bei höheren Geschwindigkeiten echt unkomfortabel wird.