Beiträge von Basti

Mann den musst du aber noch mal pimpen lassen. North Coast Customs hat sich auf Bobbycartuning spezialisiert. Die baun' dir da erstmal nen Whirlpool und ne Playstation ein :D

:rofl:

Nein, jetzt mal wieder ernsthaft, ich fahre auch nur schnell, wenn die Verkehrslage und die Witterung es zulässt. Aber die A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven z.B. die ist wirklich in der Regel ziemlich frei. Da kann man schon mal 200 fahren, wenn man es eilig hat. Das A und O ist immer Abstand und ein Gespür für brenzlige Situationen. Was mich immer ankotzt sind diese Drängler. Da muss man nur einmal beherzt auf das Bremspedal treten und schon sitzt der bei mir auf der Rückbank, toll.

Andere machen es anders und behindern regelrecht den Verkehr. Wenn man von Hamburg nach Bremen auf der A1 fährt, da hat man mindestens 5 mehrere Kilometer lange Baustellenabschnitte mit Fahrbahnbreiten der linken Spur von gut 2m. Ich bin in der Regel der einzige, der dort fährt. Weil alle Schiss haben und lieber die rechte Spur vollstopfen. Und wenn es dann mal jemand schafft auf die linke Spur zu ziehen, bremst er beim nächstbesten Brummi ab. Die Hintermänner sehen die Bremslichter, kriegen einen riesen Schreck und bremsen noch mehr...den Rest kann man sich ja denken.
    Manche Leute können einfach kein Autofahren...

Sicher, aber ich musste neulich ganz schnell von WHV nach Bremen zum HBf, da die Regionalbahn ausfiel, 100km und nur noch 45min Zeit. Dann ist man froh, dass das Auto etwas schneller fährt.

Nö ich akzeptiere es ja, aber es ändert nichts daran, dass ihr mit euerem Antikommerz Getue irgendwann auf die Nase fallen werdet und von ganz unten nach oben zu uns aufschauen müsst...obwohl...das ist ja nichts Neues für euch :D:duw:

@Lukas: VERRÄTER :patsch: :cursing:

Zu Frauen am Steuer fällt mir das hier ein: :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich war ja sowieso immer für einen E350, und dass es ein Diesel geworden ist, geht mir erst recht gegen Strich...:D
    Mein erstes eigenes Auto kommt aber erst voraussichtlich 2016, wenn ich meine erste Stelle hab, dann kauf ich mir nen GTI :D :hurra:

Au Mann BMW ist auch nicht mehr das, was es mal war. Fahre gestern mit dem 5er meiner Eltern zur Post, plötzlich meckert der Bordcomputer, irgendein unbekannter Fehler. Danach direkt in die Werkstatt. Was ist? Irgendso ein "Gestänge" vom Turbo hat den Geist aufgegeben. Hallo? Der Wagen ist BJ 2008, gut 50.000km. Als ich frage, wie sowas kommt, kam nur: "Ja das kann schonmal vorkommen, wenn man schneller als 200km/h fährt..." :wall:

Naja weiß ja jeder, dass ein Auto, das auf dem Papier 250km/h macht, eigentlich nicht schneller als 200 dürfte... :ironie: