Ach der war der Irre, der mir die RA beschert hat
Naja habe ganz lässig ne Barrel Roll gemacht und bin elegant ausgewichen, war aber echt knapp ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Ich war ja sowieso immer für einen E350, und dass es ein Diesel geworden ist, geht mir erst recht gegen Strich...:D
Mein erstes eigenes Auto kommt aber erst voraussichtlich 2016, wenn ich meine erste Stelle hab, dann kauf ich mir nen GTI
:hurra: -
Au Mann BMW ist auch nicht mehr das, was es mal war. Fahre gestern mit dem 5er meiner Eltern zur Post, plötzlich meckert der Bordcomputer, irgendein unbekannter Fehler. Danach direkt in die Werkstatt. Was ist? Irgendso ein "Gestänge" vom Turbo hat den Geist aufgegeben. Hallo? Der Wagen ist BJ 2008, gut 50.000km. Als ich frage, wie sowas kommt, kam nur: "Ja das kann schonmal vorkommen, wenn man schneller als 200km/h fährt..." :wall:
Naja weiß ja jeder, dass ein Auto, das auf dem Papier 250km/h macht, eigentlich nicht schneller als 200 dürfte... :ironie:
-
Ok wenn man den Laptop nur mobil einsetzt sind 80GB einer SSD i.O., aber wenn man den Laptop auch als Desktop Ersatz am heimischen Bildschirm mit externer Tastatur und Maus betreibt, ist eine Externe einfach lästig, da sie schlichtweg laaahhhm ist

Ich hatte mal meine Lightroom Library auf einer externen USB 2.0 HDD. Das war furchtbar — und es war eine Lacie, also kein billig Scheiß. Keine Ahnung, ob FW800 bedeutend schneller gewesen wäre, aber für mich kommt das nicht mehr in Frage, nur für Backups.
-
Soo ich hatte jetzt die Schnauze voll und hab mir gleich was hoffentlich Vernünftiges bestellt.
In der Hoffnung, dass dies mein letztes Stativ sein wird, habe ich mir das Manfrotto 055XPROB Stativ mit dem 496RC2 Kugelkopf gekauft.
-
Hmm da hast du auch wieder recht. Man müsste das mal ausprobieren, wie häufig man das LW wirklich braucht. Oder die verbauen eine SSD und eine Datengrabplatte. Das wäre optimal. Akkulaufzeit ist mit 7h auch jetzt schon topp. Mehr brauche ich nicht.
-
Wie willst du denn gekaufte Software installieren oder Filme gucken. Viele mit einem MacBook Pro (so wie ich) haben keinen anderen Rechner mit Laufwerk zur Verfügung.
-
Wenn etwas im Internet ist, dann bedeutet das, dass jeder es sehen kann. Aber das scheinen einige nicht zu begreifen... -
Nach langer Zeit mal wieder kumiert, war natürlich BOMBE!
-
Also ich habe es bereut. Hätte gern nach der Schule noch ein halbes oder auch ein ganzes Jahr im Ausland verbracht, aber dann kam der Bund dazwischen. Da hab ich mich dann für 15 Monate verpflichtet und danach mit dem Studium begonnen. Ein Auslandsaufenthalt in der Schulzeit ist natürlich nur dann möglich, wenn du wirklich gut in der Schule bist, ansonsten bekommst du später Probleme.
Ein Blog ist übrigens vollständig öffentlich, da brauchst du keinen Fragen, Flo

-
Nein das ist einfach ein Problem mit der Konstruktion. Mich würde mal interessieren, ob bei dir die Schraube auch so kurz geraten ist...
-
Vielleicht hast du ja ein älteres Modell. Die Schraube die in den Kopf geht ist maximal ein paar, vielleicht 5mm lang und hat nur zwei Windungen. Überlege grad, ob ich das noch meinem Opa zeige, der ist Schlosser, vielleicht fällt dem was ein, denn eigentlich gefällt mir das Stativ...
Hast du noch eine andere Empfehlung?
-
Moin,
habe mir neulich ein Cullmann Magnesit 525M Stativ bestellt, heute kam es an. Eigentlich machte es einen guten Eindruck, nur der Kopf wackelt, nachdem ich ihn etwas fester anzog, drehte die Schraube durch und jetzt ist das Gewinde hin...toll. Geht direkt zurück zu Amazon...
Jetzt suche ich ein Neues Stativ, das vergleichbar ist. Kann mir jemand was empfehlen?
-
Ja toll ohne Berge kann da ja jeder landen du Held!

-
-
Super danke. Glückwunsch Jupp für den Sieg
Toller ATC von Michi und Mats
Bin leider nicht mehr im TS, muss morgen früh raus... -
Soo die AAL953 ist aus Miami kommend airborn.
-
Für die Segelflieger ist es erst recht nix besonderes. Da passiert es pro Verein mehrmals im Jahr.
-
So dann werd ich gleich noch mal üben, nicht dass nachher noch ein Unglück geschieht

-
i.v. versteht sich

BTW: Guten Morgen!