Und du bist auch nur Diktator weil du was kompensieren musst ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Moin,
mache mal einen Hardware Smalltalk Thread auf. Ich starte mit einem Gerücht über eine neue MacBook Pro Generation.
Es soll sich wohl um ein ähnliches Design wie beim Air handeln. Standardmäßig soll eine SSD aber kein Optisches Laufwerk verbaut werden. Das mit der SSD ist meiner Meinung nach möglich, aber kein DVD Laufwerk? Eher findet endlich mal Bluray Einzug oder nicht?
Was meint ihr? -
Ich les' lieber ein Buch

...
ne Spaß

Aber ich bin nicht so der Horror Typ, schau bei den harten Szenen meist weg...

-
-
Wer soll das denn sein? Muss man nicht kennen oder?
-
Hm. Ich denke er ist auch sicherer, da man nicht viel falsch machen kann wenn man die RNAV Punkte abfliegt.
-
http://de.news.yahoo.com/34/20110214/tt…ng-f0c422d.html
Falls ihr euch schon gewundert habt, warum immer die gleichen auf der Pinnwand erscheinen

-
Markus, ohne üben wirst du versagen. Ist nochmal ne Nummer größer als Funchal oder Kai Tak.
-
Also auf den youtube Videos in es IMHO immer der RNAV Anflug.
-
Interessant auch, dass selbst der COA Captain einräumt, dass der Final ziemlich riskant ist und man einfach verdammt nah an den Bergen ist...
-
Nazis und Teufel sind halt keine gute Kombination für eine friedliche Koexistenz.
-
Man kurz vorm T/D crasht mir der Flusi...verdammtes Sockenmonster

-
Legt der ein ICC Profil an oder muss man immer das zugehörige Programm im Hintergrund laufen lassen? Ich spreche jetzt vom Mac...
-
Will ja nichts sagen, aber du bist schon manchmal ziemlich unverschämt
MatsJustine...:P -
Ich printe nicht selbst sondern lasse die Fotos bei Saaldigital ausbelichten. Die bieten ein Softproof an und mit nem kalibrierten Monitor ist man da schon ganz gut beraten, zumal ich in HH noch einen S-PVA hab, der wird schon ziemlich nah an der Realität sein, im Gegensatz zum MacBook Pro Display.
Was hast du für ein Colorimeter? Meinst du dass der Express reicht oder sind die größeren mehr zu empfehlen. -
So ich habe mir jetzt mal wieder etwas gegönnt

Mit dem Spyder3Express hoffe ich, endlich von zu dunklen Fotos wegzukommen... Wenn er da ist werde ich auf jeden Fall berichten

-
Der Commander oder welcher Alex? Wieso ist der da schon in real mit seiner Schellengscher zerschellt

-
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Euch wird das lachen schon vergehn, wenn ihr zum Alternate könnt, weil der Basti auf der Landebahn zerschellt ist. Also seid lieb zu mir

-
Ich muss heut auch wieder was pengen

-
Häff ä neis Fleit, Sör!