Ach ja da war ja was...machst du den jetzt in der Mikro warm oder isst du den kalt...ist ja irgendwie nur mäßig lecker ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Au ja der ist auch nett, hab ich neulich noch bei jamand anderem bei einer XP Neuintallation draufgezogen. Der hat sich erstmal gefreut wien Schneekönig, dass er nicht mehr die grüüne XP Wiese hat

-
Jetzt wo du's sagst...
-
Was hältst du von gratulieren?
-
Ey mit ein bisschen Glück werdet ihr auch noch nach Jugendstrafrecht verknackt

-
Man nannte ihn auch Florinho

-
Wenn man sich über die wichtigste Nebensache auf der Welt unterhält ist das gar nicht kindlich

-
den lulu in der hose ?
Das erledigt jemand anders

-
Mahlzeit...jemand ne Idee was man heute so schönes pengen könnte?
-
So also für diejenige, die es interessiert. Ich habe mein Problem mit der angeblichen illegalen FSUIPC gelöst. Aus irgendeinem Grund war das Datum des PCs verstellt, sodass die iFly meinte ich hätte keine legale FSUIPC. Jetzt ist alles wieder gut

Komme dann am Mittwoch als AAL953 aus MIA. -
Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich unfallfrei! Das habe ich der Before Engine Start und Before Parking Checklist und vor allem der Predriving Outside Inspection zu verdanken. Um Sprit zu sparen tanke ich den Wagen auch nie voll, der benötigte Treibstoff wird vorher mit DOC (Driving Operations Center) errechnet. Außerdem fahre ich mit Transponder, sodass ich ständig STC (Street Traffic Controll) habe. Zum Parken benutze ich IPS (Instrument Parking System).
Aber der wichtigste Grund für mein unbeschadetes Auto ist: Ich lasse keine Frauen ans Steuer

Das unterscheidet mich vom Fliegen ... :schnell davon rennen: -
Dann musst du dich eiskalt in sein Bett legen. Da wird auch nicht schlecht gucken

Aber wahrscheinlich musst du da die embryostellung einnehmen, damit die Füße nicht kalt werden
-
Schade, dass du es als Vorwurf empfunden hast. War gar nicht so gemeint. Hab ich mir schon so gedacht

-
Ist natürlich lässig beim Autofahren auch noch mit dem Handy im Eulenforum zu posten

-
LoooooooL
Danke Toto für die Hilfe

-
Kann mir denn noch jemand mit meinem Problem helfen?
-
FOC ist ja mittlerweile nicht mehr gebrauchen

-
Ja also im FSUIPC Menü stand 3.98 hab jetzt mal die fsuipc.ini gelöscht...
EDIT: Hammer, nach löschen aller FSUIPC Dateien inkl. Key und Neuinstallation funktionierts wieder, aber sobald ich den Key eingebe und neustarte kommt die Fehlermeldung.
Habe im iFly Forum mal nen Thread eröffnet: http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2035&PID=20074#20074
-
Ne ganz klar ist 3.98 drauf...?(
-
Na suuper jetzt zeigt er mir das hier an. Gut, dass ich gerade nicht ausraste :ironie:
FSUIPC und iFly sind übrigens 100% legal