Wo finde ich denn die Koordinaten der RNAV Punkte für die FIX Seite?
Beiträge von Basti
-
-
Geht nicht Nebel

-
Ja schon, aber ich glaube, dass die RNAV Punkte nicht stimmen. Auf den Charts fliegt man quasi im rechten Winkel in den Queranflug, in der iFly ist das nicht der Fall, da muss man so 120° nach links in den Final eindrehen. Da stimmt was nicht. Wie sieht das bei anderen Jets aus?
-
Ich find die Kurve ist einfach zu eng für einen CAT D Jet. Wenn ich mit 140KIAS in die Kurve penge, muss ich mindestens 35° eher 40° banken. Ist irgendwie komisch, außerdem touchier ich den VOR-Mast von TNT

-
Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd
Wo ist der Haken? -
Der Berg ist im Weg und ich streif mit dem Flügel den Funkmast von TNT VOR

-
-
Wenn du bis TG011 durchfliegst kannst du gleich durchstarten. Das packt man mit einem CAT C oder D Flieger nicht. Ich würde gern wissen wie die das gemacht haben.
-
Ja kannst du die Kiste dann auch landen? Ich nicht wenn ich die RNAV Arrival fliege. Probier mal aus

-
Ganz davon abgesehen hab ich gerade feststellen müssen, dass es leider nicht so easy ist wie es auf den Charts scheint. Ich habe den Eindruck, dass die auf den Vids einen etwas "größeren Bogen" fliegen und sich nicht ganz an die RNAV Points halten oder die RNAV Punkte sind nicht ganz genau im FS. Denn so ist es echt sauschwer

Wie sieht's bei euch aus?
-
Danke Markus! Da macht man sich schon mal die Mühe und dann wird es einem so gedankt. Ganz großes Kino

-
Danke für die Info Mats.
*hust* hat eigentlich jemand die Scenery? *hust*
-
Rechtsplatzrunde bedeutet ich muss links rum abbiegen und dann wieder rechts?
-
Kann mir bitte noch mal jemand das mit Circle to Land erklären, was Maik im ersten Post beschrieben hat.
-
Oder er benutzt die zweite HD nur für die Backups. Würde auch Sinn machen.
-
Hör' du mir auf... Was Fußball angeht bist du aber ja mal ganz klar auf dem falschen Dampfer Freundchen

Aber werden wir alles sehen am 16.
-
Fußball, davon verstehn die Holländer nix

-
Gibt ein paar Gründe, die dagegen sprechen. VasFMC funzt unter Windows 7 nicht. Und auch einige wenige andere Sachen nicht, aber im Großen und ganze ist Windows 7 natürlich angebracht. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch noch mit XP Pro unterwegs bin und bei anderen auch XP empfehle. Nutze den PC aber auch nur zum Flusieren. Für alles andere ist der Mac da.
-
Du kannst auch einfach zwei Partitionen à 1TB machen, das steht dir frei. Ich würde aber auf jeden Fall den Flusi auf eine separate HD installieren. Raid musst du nicht nutzen, würde ich auch nicht empfehlen.
-
At this stage you want to be Visual. Turn off the autopilot and circle to land
Was ist damit gemeint? Man ist dann doch schon auf Runwayheading oder nicht? Wozu das Circle to Land