Jepp die alte 5D. Die 7D hat ja schon bei ISO 100 gerauscht, also habe ich sie für mehr als 90% des Neupreises vertickt. Das Tamron 17-50 VC hab ich auch verscheuert, damit war ich gar nicht zufrieden. Sport mache ich kaum und mein 85 1.8 ist ein Traum an der 5D. Dazu noch das Canon 17-40 L und 70-200L. Mehr braucht man nicht.
Was hast du eigentlich für Objektive an der 7D?
Beiträge von Basti
-
-
Ja der Sensor ist wohl der Gleiche. Aber das Rauschverhalten der 1100D mit 12MP würde mich mal interessieren, das müsste ja bei aktueller Technik ziemlich gut sein. Aber mir kommt eh keine Crop mehr ins Haus. 5D rulez

-
Nein Samy, die Frage war ernst gemeint. Ich hab nen Core 2 Duo bei 3,6 GHz und komme gerade mal auf gut 30fps im Schnitt. Will halt wissen ob ich was falsch mache

-
90fps Krass wie geht das denn. Was hast du für nen Rechner?
-
Es gibt Neues von Canon: Eine EOS 600D und eine EOS 1100D mit jeweils neuen Kitobjektiven: 18-55 III sowie 18-55 IS II. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Die 1100D wird wohl um die 300€ liegen. Ein Hammerpreis wenn man bedenkt, dass man vor vier Jahren noch mehr als das Doppelte für Einsteiger DSLRs hinlegen musste.
-
Ist das die RFP?
-
Biochemie ist geschrieben und jetzt......
:party: SEMESTERFERIEN :party:
-
FSB kann zwar Routen generieren, aber es ist eigentlich doch eher für Fuel Calculationen konzipiert. Routen holst du dir von hier, IVAO oder rFinder...
-
Leider geht bei REX die Performance auch ziemlich in den Keller...
-
In LPA muss man aber höllisch aufpassen, dass man beim Backtrack nicht in das Loch am Ende der RWY fällt und gnadenlos crasht. Ist ein kleiner Bug. Seitdem ich das weiß, wende ich einfach mitten auf der Runway, so wie die Kollegen von Pilotseye auch

-
Ah danke für die Infos! Bist du auch Airlinerpilot?
-
Man sollte Gott immer danken, dass es einem nicht noch beschissener geht, s. die zahlreichen Naturkatastrophen. Es geht immer noch schlechter, doch fast immer wird es auch wieder bergauf gehen
Kopf hoch 
-
Also ich lege mich fest: Es geht 3:1 aus. Für wen ist nur die Frage, das weiß ich noch nicht

-
Standby bedeutet Reserve? Aber was machen denn dann die ganzen Crews. Die können doch nicht nur auf der faulen Haut liegen im Winter?!
-
Große Worte Samy. Ich werde darauf zurückkommen

-
-
-
Basti, bist du als Hamburger Jung eigentlich auch HSV Fan?
HSV ja, Hamburger Jung nein, aber das verstehen nur diejenigen die etwas länger hier dabei sind...
Hamburger Jungs werden hier rausgeschmissen 
-
-
Es ist schade, dass AirlinerXP nicht gehalten hat, die hatten vom subjektiven Empfinden her sogar noch mehr Potenzial und die FBW Videos waren echt der Hammer...Außerdem saßen im Entwicklerteam ein paar Leute, die auch schon vorher bewiesen haben, dass sie es drauf haben. Aber leider wollten sie sich dem Wettbewerb mit Airsimmer und PMDG nicht stellen.