Werde nächste Saison auf jeden Fall mal zum Auswärtsspiel ins Westfahlenstadion gehen. Ich denke in dem Stadion sollte man mal gewesen sein.
Beiträge von Basti
-
-
Dem Forumsfrieden zu Liebe hoffe ich aber auf eine knappe Niederlage.

-
-
Gehst du eigentlich ins Stadion oder hast du Sky?
-
Mann ist das ne Krücke, gerade mal 5 Nutzer online und unbenutzbar...
-
Aber der Oberknaller kommt ja erst am So...können wir die Paulianer mal so richtig ins Nirvana katapultieren, JUNGE!
-
-
-
Ouch hab ich was verpasst, Simon? Welche Schieflage, wünsche dir auch alles Gute, was auch immer los ist

-
Ich bin ja mal auf die ersten Air to Air Shots der beiden gespannt
Das wär ja mal der Oberknaller. -
K.A. ob das schon einer reingestellt hat: Ab noch mal was gefunden in HD für die Eierbusfans unter uns
Es ist zehnteilig.
http://www.youtube.com/results?search_query=%22Germanwings+Airbus+A319-100+Cockpit+Video+CGN-LIS-CGN%22&aq=f -
Hoffnung besteht immer
Aber weißt du irgendwann ist der Mensch halt alt und das Gehirn auch. Wenn es sich um einen Verwandten handelt ist es natürlich viel schlimmer für einen. Das Tragische ist einfach, dass es nicht wegen Krankheit passiert ist, sondern wegen einer Autofahrerin, die die Augen nicht richtig auf gemacht hat. Aber das ist Schicksaal. Es kann genauso gut mich oder dich treffen, wenn uns auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegen kommt. Das ist leider Gottes das Leben...Aber was philosophier ich hier rum, lasst uns lieber was Schönes schreiben

-
Ach frag' lieber nicht...Geht irgendwie nicht vorwärts, absolut psychotisch und nur mit Neuroleptika in den Griff zu kriegen, nach wie vor auf der Intensiv seit mittlerweile 3 Wochen. Auch wenns sich hart anhört, ich wäre ja froh wenn das meine einzigen Probleme wären...ist aber leider nicht so

-
Guantanamo für Arme nenn ich das mal.
-
Pass bloß opp JUNGE sonst jibbet bald och ne Revolution in deinem Land du Diktator
-
Lass die Drogen weg, das hilft doch alles nichts JUNGE

*Angepasst due to Integration im Forum*

-
argh gemeiner Threadtitel
Man glaubt ja zuerst immer an das Gute und dann doch immer enttäuscht 
-
Au Mann, du bist so begeistert von dem Ganzen, da wäre es ein Jammer, wenn du das nicht auch beruflich machst. Aber ob du dann noch flusierst?

-
Kann leider keine Bilder sehen.
-
Morgen! Gleich erstmal schön frühstücken und dann tauche ich ab in die Welt der Biochemie... :hail: