Wie machen das eigentlich die ganzen Feriencarrier wie AB, DE oder X3? Im diese Jahreszeit fliegen die doch nur mit 25% Auslastung oder? Oder stehen die alle am Boden?
Beiträge von Basti
-
-
Aber wer will sich den Stress wegen ein paar Euros antun? Ich nicht! Die nichterbrachte Leistung fand ja schon 2009 an, als man nicht den aktuellen AIRAC erhielt.
-
Ich würde ihm mal eine Email schreiben. Und wenn er nicht antwortet, dann schriftlich. Um da juristisch gegen vorzugehen ist der Gegenwert denke ich zu gering.
-
Mahlzeit!
Reg' dich nicht auf, Günter. Mir geht's genauso, aber bald kommt ja ein Ersatz von Topcat.
-
Was erhoffst du dir denn von der SSD im FSX? Denn grundsätzlich sollte sich damit nur die Ladegeschwindigkeit verbessern.
-
Was soll ich erschaffen haben? :pillepalle:

Wenn ich morgen behaupte, ich sei der Kaiser von China... wirst du auch fragen, ob ich das ernst meine?
Die Frage war ernst gemeint. Ist aber jetzt egal.
-
War mir nicht klar, dass es religiös ist, wenn man sich für den Teufel hält. Ich finde das eher bedenklich. -
Ist das ein Witz oder hältst du dich echt für den Teufel, Leroy?

-
Ach du kommst auch aus der Ecke...habe auch in Siegburg/Lohmar gewohnt.
-
Paxe wären toll. Die Änderungen hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
-
Jo geht mir auch so
Aber sie ist recht speicherhungrig, vergiss nicht zu speichern
falls ein OOM kommt. -
Maik, Fuel Cutoff auf OFF wenn Engines aus

Ansonsten super Pics

-
Es gibt einen Knopf am MCP: ALT INTV ausgeschrieben Altitude Intervention damit übergehst du Alt Constraints.
Das gleiche gibts auch die für SPD INTV. -
-
Ganz davon abgesehen, dass bei der Zuladung auch geschummelt wird. 12kg Gepäck bei einem Ferienbomber nach Mallotze sind doch ein Witz.
-
Ab nächsten Januar gehts los, der bricht also vorher hier noch sein Abi ab
Ist ja eigentlich weniger lustig

-
Die 737NG ist auch besser als die 747. Schon alleine der Fuelburn der 747 ist ja fast 10% höher als real. Da kann man seinen Plan noch so oft in FOC rechnen. Man kriegt trotzdem nen Fuel Insuff

-
KA ist subjektiv, bin ja kein Pilot, aber sie hängt irgendwie "wie ein nasser Sack" in der Luft.
-
Systemtiefe ist die eine Seite der Medaille, die andere und mindestens genauso wichtige Seite sind die Flugeigenschaften. Und an diesem Punkt angelangt muss man leider feststellen, dass PMDG auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Insbesondere die 747 fliegt sich irgendwie ziemlich seltsam. Die iFly dahingegen ist ein Traum, zumindest nach den Updates. Aber das interessiert hier wohl viele Knöpfchendrücker nicht.

-
So viel Mühe, aber für Screenshots keine Zeit

Danke für den Tipp, Marcus.