Au Mann, du bist so begeistert von dem Ganzen, da wäre es ein Jammer, wenn du das nicht auch beruflich machst. Aber ob du dann noch flusierst? ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Kann leider keine Bilder sehen.
-
Morgen! Gleich erstmal schön frühstücken und dann tauche ich ab in die Welt der Biochemie... :hail:
-
Wie machen das eigentlich die ganzen Feriencarrier wie AB, DE oder X3? Im diese Jahreszeit fliegen die doch nur mit 25% Auslastung oder? Oder stehen die alle am Boden?
-
Aber wer will sich den Stress wegen ein paar Euros antun? Ich nicht! Die nichterbrachte Leistung fand ja schon 2009 an, als man nicht den aktuellen AIRAC erhielt.
-
Ich würde ihm mal eine Email schreiben. Und wenn er nicht antwortet, dann schriftlich. Um da juristisch gegen vorzugehen ist der Gegenwert denke ich zu gering.
-
Mahlzeit!
Reg' dich nicht auf, Günter. Mir geht's genauso, aber bald kommt ja ein Ersatz von Topcat.
-
Was erhoffst du dir denn von der SSD im FSX? Denn grundsätzlich sollte sich damit nur die Ladegeschwindigkeit verbessern.
-
Was soll ich erschaffen haben? :pillepalle:

Wenn ich morgen behaupte, ich sei der Kaiser von China... wirst du auch fragen, ob ich das ernst meine?
Die Frage war ernst gemeint. Ist aber jetzt egal.
-
War mir nicht klar, dass es religiös ist, wenn man sich für den Teufel hält. Ich finde das eher bedenklich. -
Ist das ein Witz oder hältst du dich echt für den Teufel, Leroy?

-
Ach du kommst auch aus der Ecke...habe auch in Siegburg/Lohmar gewohnt.
-
Paxe wären toll. Die Änderungen hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
-
Jo geht mir auch so
Aber sie ist recht speicherhungrig, vergiss nicht zu speichern
falls ein OOM kommt. -
Maik, Fuel Cutoff auf OFF wenn Engines aus

Ansonsten super Pics

-
Es gibt einen Knopf am MCP: ALT INTV ausgeschrieben Altitude Intervention damit übergehst du Alt Constraints.
Das gleiche gibts auch die für SPD INTV. -
-
Ganz davon abgesehen, dass bei der Zuladung auch geschummelt wird. 12kg Gepäck bei einem Ferienbomber nach Mallotze sind doch ein Witz.
-
Ab nächsten Januar gehts los, der bricht also vorher hier noch sein Abi ab
Ist ja eigentlich weniger lustig

-
Die 737NG ist auch besser als die 747. Schon alleine der Fuelburn der 747 ist ja fast 10% höher als real. Da kann man seinen Plan noch so oft in FOC rechnen. Man kriegt trotzdem nen Fuel Insuff