redest du vom Wilco? da gibt es spezielle Einstellungen im Handbuch, die sind eigentlich ganz gut.
Wenn ich den vasFMC zitiere meine ich den auch ![]()
redest du vom Wilco? da gibt es spezielle Einstellungen im Handbuch, die sind eigentlich ganz gut.
Wenn ich den vasFMC zitiere meine ich den auch ![]()
Verstehe aber immer noch nicht warum ich Tethering habe und du nicht...dabei habe ich ja sogar das Uralt 3G...:D
Hmm, soll ich für 10 Euro mehr einen Vertrag höher mit 1GB Traffic und vollem Tethering??
Definitiv nicht die ham doch ein Rad ab :pillepalle:
@All: Moin erstmal. Aus irgendeinem Grund ist hier heut fast den ganzen Tag das Netzwerk kaputt gewesen...hat wahrscheinlich wieder jemand den Gigabitswitch mit Bittorrent Attacken atomarisiert...
Das dumme ist nur, dass ich mich ohne Internet auf nix vorbereiten kann, blöde Uni macht ja alles im Netz...tolle Wurst.
Ein Wunder ist geschehen: Ich bin pünktlich und ohne Zwischenfälle mit zwei Mal Umsteigen von Wilhelmshaven nach Hamburg mit der DEUTSCHEN BAHN gefahren. :hurra:
Wo du Recht hast
Meine vasFMC CDU ist zwar nicht das Gelbe vom Ei in Sachen Realismus, aber dafür komm ich wenigstens an
Habt ihr auch das Problem, dass das FBW so träge ist. Bis ich mal 25° Bank hab vergeht eine halbe Ewigkeit.
Ohne die PMDG jetzt schlecht machen zu wollen: Ein Blick auf die iFly lohnt sich mittlerweile aber auch ![]()
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
Moin,
ich bin mittlerweile echt am Rande der Verzweiflung. In der Uni haben wir Excel 2003, damit komme ich auch wunderbar klar, aber hier zuhause hab ich 2011 und das ist ja mal wirklich der letzte Mist. Ich versuche eigentlich schon fast den ganzen Tag aus der angehängten Tabelle ein Diagramm zu erstellen. Einmal auf der Abszisse S und auf der Ordinate v und ein zweites mit jeweils 1/S bzw. 1/v. Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür... Hat hier jemand Ahnung und kann mir erklären, was ich machen muss?
Danke im Voraus!
Dann sind es in der Regel Wingfold und Tailhook bzw. auf Deutsch Wingfold und Heckhaken. Die haben default mäßig keine Zuweisungen.
Ich meine, die iFly hat eigene Keyboardshortcuts. Schau mal im iFly Menü.
![]()
![]()
![]()
Was sagt uns das?
Dass Office fürn Mac mist ist, aber man hat ja keine Alternative...
Gerade eben erstmal einen kleinen Morgenausraster gehabt. Hätte am liebsten meinen Mac aus dem Fenster gedonnert, obwohl eigentlich mehr Microsoft Excel 2011 Schuld war...30min meines Lebens auf der Suche nach dem Rahmen Icon verschwendet :wall: der Kaffee hat mich gerade erstmal wieder beruhigt.
Hat die ET denn ne Init B Page und z.B. TO FLEX Berechnung?
Achso aber das haben doch eh nur die ganz neuen Versionen der NG und eben A380 etc. Braucht man nicht. VNAV funktioniert ja auch so ganz gut.
Wie Recht du hast Julian. Man fliegt dann ein zwei Platzrunden und donnert die Kiste dann frustriert in den Erdboden. Oder man hat schon längst nen Crash bei der Landung weil sie sich nicht flaren lässt ![]()
Was meinst'e mit Vertical Profile?
...ums Geld.
Is ja alles nix neues. Der Ärsimmer ist für Blöde und der Wilco für Blöde, die meinen sie wären schlau. ![]()
Also ich find die iFly mittlerweile top. Gibt nicht viel, was man noch besser machen könnte. Vor allem die FDE sind toll (die von der alten PMDG aber auch).
Aber Basti hat Recht.. leider nur FSY... deswegen wird es die 737 wohl nicht auf meinen Computer schaffen.
Haha FSY ist dann der Nachfolger vom FSX was?
Ein Bier, dass du am Ende wieder enttäuscht bist. Kannste dann einlösen wenn du in HH bist und auf die Medizinerparty gehst ![]()