Aber dran denken: FSX only ![]()
Beiträge von Basti
-
-
So es gibt Neuigkeiten von der NGX: http://forum.avsim.net/topic/325428-e…es-and-the-ngx/
Ein paar neue Modelscreenshots. Find' ich jetzt aber nicht unbedingt besser als die iFly.
-
Ich denke mittlerweile, dass wir in den meisten Fällen überhaupt erstmal froh sein können, wenn überhaupt etwas Neues kommt, da gerade Flusi Addons für einen zu kleinen Markt konzipiert werden, als dass es tatsächlich wirklich wirtschaftlich ist. Die meisten Entwickler werden so nebenbei daran arbeiten und sich vermutlich zu Beginn total überschätzen. Hinzukommt, dass viele die Addons dann auch nicht kaufen, sondern auf anderen Weg beziehen. Dies führt dann eben dazu, dass nicht wirklich effektiv daran gearbeitet wird. Anders kann ich mir die langen Entwicklungszeiten nicht erklären. Überlegt mal wie lange normale Computerspiele entwickelt werden, wohl kaum länger als 1,5 Jahre oder?
-
So Mahlzeit. Gleich schön auf FL-10 durchn Elbtunnel pengen und dann nach Hause taxeln
Zwischendurch noch an der Amerikanischen Systemgastronomie nen Fuelstop machen und das Catering herein bitten 
-
Also ich werde eher auf den Flight warten anstatt jetzt umzusteigen und dann wenn der Flight da ist wieder zu wechseln.
-
Guten Morgen. Gleich noch schnell ein kleines Seminar und dann hab ich Wochenende

Schönen Tag allen!
-
Am besten alle drei zusammen

FsGlobal 2010 ist ein wie schon der der Name sagt globales Mesh.
Ultimate Terrain ist für Straßen, Küstenlinien, Häuser, Wälder, Felder etc.
Und Ground Environment ist für die Texturen der Landschaft.Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
So ich spring dann jetzt auch mal in die Falle :gaehn:
-
Jaja, ich bin ja auch absolut dafür, dieses Seminar zu besuchen. Man darf einfach nichts unversucht lassen, wenn man diesen Berufswunsch hat und verwirklichen will.
-
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich das vielleicht schonmal erzählt habe: Ein Freund von mir hat dieses Seminar zur BU und zur FQ gemacht, allerdings bei einer Firma hier in HH. Und um es kurz zu machen: Der sitzt jetzt im Cockpit bei der Lufthansa. Allerdings hat der vor allem für die BU sehr viel schon im Voraus gelernt. Und damit meine ich nicht Monate sondern über ein Jahr im Voraus. Nur das Seminar reicht also lange nicht, aber ich denke das weiß Maik alles. Dass die LH sagt, die Seminare würden nichts bringen, ist doch klar. Die wollen Leute, die das vielleicht sogar so aus dem Stand schaffen, auch wenn das meiner Meinung nach fast unmöglich ist.
-
Jo die Kiste rockt. Wenn ich keinen Schlepptop bräuchte, stünde der auch auf meinem Desktop

-
Landen geht immer, das Starten danach ist das Problem. Aber das kann uns ja egal sein

-
Also von der Show habe ich mir aber mehr erwartet

-
Ich hol' schon mal Popcorn und Bier.
Ich finde das genau richtig. Sollte Maik durchfallen ohne vorher dieses Seminar besucht zu haben, dann macht er sich unter Umständen später Vorwürfe. So ist es "nur" ein bisschen Geld, das weg wäre. Aber er kann sich sagen, alles versucht zu haben. Ich habe damals den Termin abgesagt und bereue es jetzt. Aber jetzt ist es zu spät. That's life

-
Die Frage war schon ernst gemeint, ich habe auch eine Theorie, aber nach der müsste eigentlich wenigstens ein bisschen Alkohol entstehen.
-
Setzen sechs, Herr Hilfert!
-
Frage: Warum entsteht im Hefekuchen kein Alkohol?
-
Soll wohl keine Cheerleaders geben hab ich gelesen.
-
Man bist du pervers. Das will doch keiner wissen, hier sind Kinder unterwegs.

-
Ich weiß nicht mal mehr wo Weeze ist