Beiträge von Basti
-
-
Gut dann lass ich mich schon mal einfrieren, damit ich wenigstens noch lebe, wenn's soweit ist

-
Also wir bekommen meist nix mit, weil wir uns so über die in der ersten Reihe lustig machen, die sich beim Prof einschleimen. Ich weiß, ist asi, aber die Leute sind einfach unbeliebt

-
Dann geh' doch nicht in die Vorlesung. Ist doch meist eh vorn A****. Ich geh' hauptsächlich wegen der Kommilitonen, lernen kann man auch zu Haus

-
Geil ist auch, dass HAM kein "Mega Airport Siegel" hat...das soll noch mal jemand verstehen lol.
-
Bist'n prima Kamerad, Jupp, danke

-
Wenn es bei mir etwas kürzeres werden sollte, dann werde ich aus Oslo kommen. Das sind etwa 2h (~1100nm).
Ja, habe ich mir auch überlegt, schade nur, dass es die neue Aerosoft Szenerie nur den FS X gibt. Kennt jemand eine gute FS 9 Alternative?
-
Wir haben ja zum Glück jetzt mit der iFly einen guten Kurz- bis Mittelstreckenairliner. Ich kann deshalb das Fehlen der A320 Reihe verkraften, obwohl es natürlich Schade ist, dass das Geld praktisch weg ist.
-
Cooles Ziel. Leider kann ich wenn überhaupt erst 1900z starten. Kennt da jemand einen geeigneten Abflughafen?
-
Au Mann Lehrer müsste man sein... :chill:
-
Das Problem sind die Knie, hab ich Recht. Aber das Problem habe selbst ich manchmal und ich bin nur 1,78 groß

-
LOL Mega Airport ist gut...
-
Aber es gibt doch eine Umsetzung von MIA

-
Ist aber nicht so dringend wie LGAV.
-
... ,wie bekomme ich diese in das FMC?
Eintippen.
Was bewirkt der Button " Send "?
Dass die Gewichte in den Flusi geladen werden, Voraussetzung ist FSUIPC.
-
Man ist nur selten zu alt für etwas: Bei mir im Hörsaal sitzen auch noch 45 Jährige und büffeln mit mir zusammen.
-
Ihr fresst ja den armen Chinesen die Haare vom Kopf...
-
Das Problem ist, dass die Teams in der Bundesliga im Vergleich zu den Top Teams in England oder Spanien einfach zu unkonstant spielen. Es bringt die Liga nicht weiter, wenn immer andere Teams in der CL spielen. Da kriegt der betroffene Verein dann einmalig sagen wir 15 Mio € und das war es dann. Davon kann man sich nicht viel kaufen. Selbst Bayern kackt ja gerade ab. Hoffen wir mal, dass es für sie in der CL besser laufen wird als in der Liga.
-
Das mit dem Geldverprassen ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ich rede ja vom Spielerischen, nicht den teuersten Kadern. Dass es sich lohnt in die Jugend zu investieren, haben Bayern, und Barca aber AUCH Real gezeigt.
-
Sorry Niclas aber das ja wohl totaler Quatsch. Die beste ist zweifelsfrei die Premier League, gefolgt von der Premera Division und dann kommt die Bundesliga.