Bei Bayern hatte er aber keine Perspektive, da Luiz Gustavo auf seiner Position eingesetzt wird. Aber ich finde es auch blöd, wenn ein langjähriger Kapitän einfach so abgeschrieben wird. ![]()
Die Bayern hätten sich lieber noch mal einen vernünftigen Außenverteidiger zulegen sollen, anstatt andauernd nur im Mittelfeld aufzustocken.
Beiträge von Basti
-
-
Hat sich das Problem erledigt?
-
Mahlzeit. So gleich in die Uni, Excel. Da hab ja mal gar keine Ahnung von

-
Das Abstürzen kommt meist vom beschissenen Flash.
-
Immer noch das Sprunggelenk, Samy?
-
Du wechselst deine Lieblingsairline auch alle 3 Tage, oder?
Wenigstens hat er eine, ich find' sie alle schei**e
Aber ich flieg sie trotzdem, eine Hassliebe 
-
Na Gesundheit, musste erstmal nachschauen, wo das liegt
Richtig schön mit All-Inclusive, Abenteuer Trip durch den Dschungel und Party was? Hört sich gut an. Hab schon viel von Thailand gehört, aber man kann ja auch Pech haben von wegen Regen und so!? -
Hoffentlich konntest du dich gut erholen. Wo hast du Urlaub gemacht?
-
Neiiiiin, Justin wird nicht gemobbt...aber ein dickes Fell hat er ja

-
Hey, was machst du in HH?
-
Oh mit dem Wortlaut habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

-
Mir macht ein wenig die Hitzeentwicklung bei andauernder Last sorgen. Kann aber auch unbegründet sein. Das ganze ist ein bisschen mehr auf Komfort als auf maximale Leistung ausgelegt.
-
Naja also ob der sich soo gut für Flusi eignet?
-
Ja also wer ein iPhone und ein MacBook hat, in dessen Leben ist einfach kein Platz für ein iPad. Wenn man aber zu Hause einen iMac hätte und KEIN MacBook, dann ist ein iPad ziemlich cool. Aber dann wiederum macht das iPhone kaum noch Sinn. Somit ist ein iPad für MICH ziemlich sinnlos.

iPhone plus MacBook Pro ist für mich das Optimum. Wenn ich mehr Leistung bräuchte, hätte ich einen iMac und nur ein kleines MacBook plus iPhone.
-
Nix los hier alle am Malochen .... naja dann mach ich mich auch mal auf die Socken. Bis heut Abend

-
Gäääähn, Guten Morgen! *Kaffee*
-
Bei X-Diaries sind auf jeden Fall die Chicks heißer

@Tom: Gern und du gehst in mein Biochemie Praktikum

-
Also JFK hat schon im 9er grottige FPS. Da wirds im Xer bestimmt nicht besser werden. Dass 10FPS sich im Xer aber besser anfühlen als im 9er stimmt, da hat Günter recht.
-
Soll' der FC den Paulianern noch mal so richtig in den Hintern treten, würde mir auch recht sein

Aber was da schon wieder beim FCB abgeht, ist auch nur noch traurig. http://de.eurosport.yahoo.com/24012011/73/bu…t-van-gaal.html Aber was will man auch erwarten von einem Trainer, der sich von seinen eigenen Kindern siezen lässt.
-
Mann der Justin wird ja schon ein wenig gemobbt, was?
Obwohl, nein doch nicht. Mobbing beginnt erst nach drei Monaten...zumindest beim BUND