Na hoffentlich hat das kein Googlebot gesehen ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Klar, sollte ja auch kein Vorwurf sein, ich zieh' mir das ja selber von Zeit zu Zeit rein

-
Erstaunlich welch' fundierte Kenntnisse du über das Dschungel Camp hast. Keiner guckt's aber alle wissen bescheid, ist doch immer das Gleiche

-
Was hat denn Aa jetzt damit zu tun?

-
Hä? Das ist ja grade nicht der Fall!
-
Naja das wird ja eigentlich auch ziemlich ähnlich (gleich) ausgesprochen oder?
-
Ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich eine neue STAR auswähle, die neue einfach an die alte rangehängt wird. Wenn man das nicht merkt gibt eine böse Überraschung. Außerdem hab ich andauernd RTE Discons im FMS, die ich manuell schließen muss. Ist das normal?
-
Markus, bezahlst du mir dann meine Zusatzsemester

-
Aber 8 Stunden lernen ist zu viel.

-
Si yu läita Älligäitor.
-
Hmm ist das jetzt richtig oder falsch...Englisch ist auch nicht wirklich meine Stärke, abgesehen vom Flieger(d)englisch.
Bei der LH wurde es ja immer gern benutzt um den Bewerberfluss zu regulieren. Mal durfte man bei der BU in Englisch durchrasseln, mal nicht. Aber in diesen Zeiten sollte man es wohl besser bestehen. Ist meiner Meinung nach auch am schwierigsten zu erlernen, da Bücher einem da häufig nicht weiterhelfen.
-
Steter Tropfen höhlt den Stein, lieber Tobsen.
-
Hast doch nen RettSan oder? Kannste ja bestimmt weiter machen.
-
Jo topp. Dann heißt es bald wohl Pauken für Tobsen

-
Hm bei mir heißt der Teiler 2D oder so. Das BIOS sagt mir aber auch welcher Takt dann dabei rauskäme...schau doch einfach mal in der Anleitung des MoBo.
-
Wie gesagt, beim E8400 musst du eigentlich nur den FSB von 333 auf 400 setzen und den RAM Teiler entsprechende auf 2 damit der RAM mit 800 läuft.
Andernfalls: Klick
-
Also ich habe den FS auch auf einer komplett anderen HDD (nicht Partition). Insbesondere wenn der FS9 sehr groß ist durch FSGlobal z.B. bringt das schon etwas.
-
Immerhin hast du für lau etwa 20% mehr FPS.
-
-