Ja aber im Vergleich zu dem Spiegelschlag von einer 35mm Kamera ein Fliegenschiss ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Vorteil ist ganz klar, das lautlose Fotografieren. Für mich allerdings kein Thema. Für mich reicht ne stinknormale Kleinbildkamera

-
Ich hab auch mal in so einem Zimmer unterm Dach gewohnt. Es war sogar ein Neubau mit recht guter Isolierung, aber durch die Veluxfenster gelangt einfach viel zu viel Wärme nach innen. So habe ich dann immer mit sperrangelweit offenen Fenstern geschlafen und bin dann morgens um 4:00 bei Sonnenaufgang aufgewacht. Aber ich befürchte auch, dass die mobilen Geräte nicht das Gelbe vom Ei sind. Vermutlich kommst du nicht um eine Festinstallation herum. Oder du beißt die Zähne zusammen und tust etwas für die Umwelt
Die Menschen in Afrika, Afghanistan kommen damit ja schließlich auch klar. -
Basti: Ich wünsche dir und der Familie weiterhin alles erdenklich gute und Kraft.
Ja also wir sind mittlerweile schon wirklich zuversichtlich, da sie tatsächlich Fortschritte macht. Nach so einem Unfall in dem Alter darf man nicht so hohe Erwartungen haben. Es zeichnet sich aber ab, dass sie wohl nicht als kompletter Pflegefall enden wird und ich finde das ist in dem Alter (81) schon viel wert.
-
Nett dass du nachfragst Simon, es geht ihr besser, sie redet aber nur Unsinn und erkennt niemanden. Man muss wohl Geduld haben. Vor allem regt mich die Frau auf, die andauernd anruft und dann am Telefon heult. Aber ganz ehrlich: Wer jemanden am Zebrastreifen mit 60 Sachen überfährt muss mit seiner Schuld selber fertigwerden oder sich Hilfe aus der Familie/Kirche suchen. Man hat selbst genügend Probleme...
Und dann jetzt auch noch so knapp durch den Bioschein gerauscht. Naja schreib' ich die Klausur eben in den Ferien nochmal.Das mit der Kugel war natürlich nicht ernst gemeint, keine Sorge

-
Da hilft nur ein Airliner mit Panelsave. Ist sonst einfach nur frustrierend.
-
Auch man, zum Glück ist morgen Wochenende. So eine beschissene Woche hab ich ja selten erlebt. Da kann man sich echt nur noch die Kante geben oder sich ne Kugel durch den Kopf jagen :wall:
-
Problem ist wohl, dass ansonsten jeder nur noch online wäre und das gibt bis dato wohl die Kapazität des Netzes noch nicht her

-
@Jupp: Jetzt wo ich grad den Screenshot sehe. Du kannst dir auf auf http://www.fsbuild.com/dl/Fsbuild2405_Upd.exe das Update zu FSB runterladen. Dann kannste dir voll coole Google Maps Karten von deinen Routen erstellen. Ist vielleicht ganz nett, da du ja die Angewohnheit hast, die hier immer reinzustellen.

-
Ist das alte Telefon denn überhaupt ein iPhone?
-
Mann danke für den Tipp. Habe nämlich einige verschollene Einkäufe

-
Und im Gegensatz zum iTunesstore kann man den Kram auch mehrmals laden.
-
Ich glaube die IMEI kannste in den Einstellungen vom Handy einsehen. Ist wohl sowas Ähnliches wie ne Mac Adresse nur für Handys.
-
Deswegen gibts jetzt den neuen APP-Store nur für Mac's - weil das ja alles soooo kompatibel ist.
Versteh ich jetzt nicht ganz, aber egal.
@Tom: Danke für die Erklärung. Dessen war ich mir nicht bewusst

-
Genau, aber wahrscheinlich nimmt die Telekom dafür auch nochmal Geld

-
Genau wie das OSX auf meinem MBP ein anderes ist, als bspw. auf einem iMac
Wie kommst'n dadrauf? Wenn ich mir die Snow Leopard DVD bei Amazon bestelle, kann ich damit auf jedem Mac OSX installieren. Die Macs haben alle das gleiche System. Und da iOS eben darauf basiert, könnte man das ja vielleicht ausnutzen. Ich schau mal ob ich was finde.
-
Mein 3G macht mir auch nur Freude....
NICHT
Aber das Neue ist wohl tatsächlich besser.
-
Kann man das dann auch auf nem normalen Mac darstellen? Ist ja auch OSX...
-
Die wollen wohl keine Diktatoren

:ironie:Darfst du auch nicht als Passagier fliegen?
-
Bald gibt es ja eh keine Piloten mehr. Schon jetzt fliegt ja nur noch der Autopilot. Die Piloten trinken nur Kaffee und gucken aus dem Fenster.
:ironie: