Was hat die denn geritten, die Karre in grün zu painten...
Beiträge von Basti
-
-
Verdammt scheiß Bio
Sone Kacke
Zwei beschissene Punkte haben mir gefehlt, ich könnt ausrasten.
Und dafür bin ich extra hierhergegurkt. -
Nur gut, dass er nicht mehr beim HSV ist...ist da ja auch nie wirklich eingeschlagen.
-
Muddu früher in die Heia gehen

-
Ist glaube ich ein Konflikt mit Ultimate Terrain Europe. Hast du das installiert? Oder irgendein altes AFCAD drauf?
-
Guten Hunger, ich fahr' jetzt auch in die Mensa. Heut Abend dann in den Jazz Club

-
Hat mal jemand 1.800€ für mich?
12 Monatsraten bei 10% und ich leih' dir was

-
Eben, deshalb werde ich mir auch keinen Stick holen. Für die paar Mal im Monat ist mir das dann zu teuer. Aber ich finde, dass die Telekom die 300MB mal hochstufen könnte. Ich komme zwar damit aus, aber nur weil ich mir youtube Videos etc. verkneife.
-
Hm vielleicht haben die auch irgendwas mit meinem Vertrag verbockt, dass es bei mir funktioniert...
-
Moin zusammen

So Bioklausur ist hinter mir, mal abwarten wie's gelaufen ist.
-
Kaputt am besten noch mal zurückschicken

Klingt komisch. Schon mal neugestartet? Ansonsten mal bei der Apple Hotline versuchen.
-
Wie das lädt sich halb tot? Schon mit Kabel probiert? Sollte auch funktionieren.
-
Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Internet Tethering. Dann Bluetooth an Mac und iPhone anstellen. Am Mac dann eine neue Netzwerkverbindung hinzufügen "Bluetooth PAN" heißt das glaube ich. Dann noch diese Nummer eingeben und loslegen

-
So wieder daheim in Hamburg. Musste sich natürlich wieder einer vor den Zug schmeißen, schon das dritte mal innerhalb eines Jahres, langsam reichts...
-
Ich bezahl gar nichts für Tethering...iPhone Vertrag von April 2009
-
-
-
-
-