Beiträge von Basti
-
-
-
http://de.eurosport.yahoo.com/19012011/73/bu…all-profis.html
Ein Abschiedsbrief von Demichelis. Sehr sympatisch und ein wenig rührend.
-
Ich komm' drauf.
-
Ich gehe eigentlich sogar häufiger als alle 2 Wochen essen, lebe ja nicht nur von Luft und Liebe
:schnell davon rennen: -
Dann mal allen guten Flug, kann leider wieder nicht mitkommen. In den Semesterferien gehts wieder los

-
Hauptsache frittiert, dann sind wenigstens die Keime alle tot......
-
Tja große Klappe und nichts dahinter, stimmt ja irgendwie immer wieder...
-
Wenn man überlegt, wie viel Wirbel damals auch noch im FXP Forum gemacht wurde, als die russische Pressesprecherin interviewed wurde. Irgendwie haben wir es doch alle kommen sehen...
-
Klar, nur ist es auf den Flughäfen meist kühler und windiger als in der Stadt. Hier im Norden ist das Wetter im Übrigen ganz in Ordnung...
-
In nen normalen Wetterbericht guckst du gar nicht mehr was?
-
Also ich habe da einen rausgesucht mit 12 Monaten Preisgarantie und monatl. Zahlung. Eigentlich kann da nichts schiefgehen... Naja ich werde noch mal ein wenig recherchieren.
-
Guten Morgen ihr drei! Ach wie gut das immer tut, morgens erstmal an die frische Luft und mit dem Hund spazieren gehen. :hurra:
Habe grad erstmal festgestellt wie viel Kohle man sparen kann wenn man den Stromanbieter wechselt...
Seid ihr noch beim städtischen Anbieter oder seid ihr auch gewechselt? Gibts da nen Haken? -
Reich kann man mit dem Beruf bestimmt nicht werden. Mit meinem aber auch nicht mehr. Hauptsache man macht gern seinen Job. Eine Familie ernähren, später mal ein Haus bauen, sollte aber schon drin sein.
-
Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
Kann schon sein, kann aber auch am höheren Alter liegen. Ich würde z.B. auch sagen, dass jemand, der beim Bund war oder einen Sozialdienst abgeleistet hat, eine gefestigtere Persönlichkeit bzw. "erwachsener" ist. Beim Abi geht man eben davon aus, dass ein richtiges Abi "schwieriger" ist, ergo ist die Qualifikation höher. Irgendwie versucht ja jeder Arbeitgeber so weit es geht zu selektieren.
Doch grundsätzlich kann man natürlich nie pauschalisieren.
-
Sobald die Cockpittür dann "locked" ist kommen die Saftschubsen dazu und das mit Krawatte wird sich dann wohl auch erledigen...:D
-
AB hat ja nach wie vor auch viele ehemalige Kampfpiloten im Cockpit sitzen. Von daher ist das Angebot ohnehin recht niedrig würde ich mal sagen. Was spricht bei euch beiden gegen die Lufthansa?
-
Wenn man die Kiste fliegt ist Bob Marley im Cockpit aber Pflicht

-
Tipp: Hartz IV

-
Ah daher weht der Wind.