Schon möglich das mit dem Bundle, aber wenn du es doch JETZT brauchst, stellt sich die Frage ja gar nicht. Soo teuer ist es jetzt ja auch nicht ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Ich würde immer einen original Blitz kaufen. Meine Speedlites sind teilweise schon fast 20 Jahre alt. Ich denke das sagt alles.
-
Hubraum korreliert eben auch meist mit dem Verbrauch, weshalb man eher einen größeren Turbo einbaut anstatt einen 3L 6 Zylinder.
-
Oh ein Youngtimerfan? Darf man fragen was du fährst, ich tippe auf C 124.
-
Weil sie auf dem Audi A4 basiert.
-
Naja ist ja alles Geschmackssache (und eine Preisfrage), wolln' wir ihm mal nicht sein neues Auto schlecht machen. Aber das mit den 230km/h kann nicht stimmen. Außerdem gibt es als Neuwagen drei Ausführungen des 2.0 TDI CR eine mit 120, 143 und 170PS. Bei der mit 170 könnte es mit 230km/h hinkommen, vielleicht hast du ja das Modell
Ansonsten sind eher 200km/h drin. -
Die neuen Motoren sind mittlerweile alle eingefahren, da ist der Verschleiß gemindert, aber gut ist Vollgas nie für einen Motor.
-
Herzlichen Glückwunsch. Aber das mit den 230km/h kann ich nicht so recht glauben. Ich fahre manchmal den 520d 177PS meiner Eltern. Nichtmal der schafft das. Bist du bergab gefahren?

-
Endlich mit der iFly 737

-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Fehler des FS9 ist, was die Erde an sich angeht. Vielleicht sind Entfernung in FS9 und Planung einfach nicht die Gleichen. Vielleicht mal vergleiche: Polargegend/Äquator.
Hast du die FSUIPC Zeit Sync aktiviert und mal überprüft ob die FS Zeit synchron zur echten Zeit läuft?
-
Es ging um meinen Thread neulich, leider nicht mehr zugänglich da gelöscht, in dem sich auch einige als Oberpolizisten erwiesen haben.
Warum soll ich mich endschuldigen, habe mich doch nur gefragt warum er jetzt nicht mehr Peter sondern Marco heißt. Und das habe ich geschrieben, ist doch legitim, oder? Alles Andere haben andere dazugedacht, das ist dann nicht mehr meine Baustelle.
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (s. mein AES-Thread neulich)

-
COOOOL mehr davon
Sind die Punkte alles KLM Flieger? -
Schwamm drüber, alle in diesem Forum kaufen ihre Software so es sich gehört :schnell davon rennen:
-
Schau auf das von mir verlinkte Bild, unten links in der Ecke, dann solltest Du wissen, worum es geht. Ich bin mal gespannt, wie sie sich nun wieder rausreden, die Herren FAIL & Co. Ist nur komisch, dass es immer wieder dieselben sind....
Eigentlich warst du ja gar nicht gemeint
war ja ersichtlich, dass du den Screenshot nur kopiert hast. Das mit herausreden verstehe ich nicht. -
Ist ja grad das Problem, hab kein Cockpit

-
Wartet nur mal ab bis ich wieder mitfliege, dann wird euch schon das Lachen vergehen

-
Moin Kameraden, hab meinen Chemieschein sicher

-
-
Ist auch in Ordnung. Das eine ist Takeoff Performance (Pilotensache), das andere Flugplanung (Dispatch).