Ja aber welche Darstellung verwende ich dann?
Beiträge von Basti
-
-
Aso also ich kann mir kein Magnenta Dreieck aufs PFD projizieren lassen? Also müsste ich das ND auf VOR umstellen?
-
Ja also eine Neuauflage ist wirklich bitter nötig... Mit FOC sieht es ja wirklich noch mieser aus und niemand kommt einem entgegen...
-
-
-
Bei meinem Flug heut nach SPC wollte ich den NBD Anflug auf die 01 machen, laut Karte hat das NDB BX 389. Also auf beiden Seiten 389 eingedreht auf 009° gestellt und im MCP auf ADF gestellt. Leider hat er bei mir keinen LOC angezeigt. Was läuft da schief?
-
Naja die N1 Zahl stimmte nicht mit der von Topcat errechneten überein.
-
Heute ist mehr endlich mal ein kompletter Flug ohne Zwischenfälle gelungen, MUC-SPC. Leider wichen sowohl TO DERATE N1 und CG% und die STABTRIM von den Topcat Berechnungen ab. Fuelburn war auch etwas zu hoch, kann aber auch an FSBuild liegen.
-
Schimpfen bringt allgemein eigentlich fast nie was, es regt aber enorm ab und beruuuuuhhhhigt

-
Glühstrumpf auch von mir, next Desti! Konnte aber leider wieder mal nicht mit, hab einfach zu viel um die Ohren momentan...
-
50:50 dass du ankommst würd ich sagen, und das bei 20min Flugzeit

Also ich glaube auf den Airsimmer habe ich noch 5 mal mehr geschimpft als auf die iFly und das will schon was heißen... :zunge:
-
Hm ist dormis Version jetzt das Gleiche wie Tömsches nur auf Englisch, ich brauch nämlich die englische

-
Was denn Torsten?
-
Da fliegt man schon seit fast einem Jahrzehnt im Flusi und DAS weiß ich nicht...mannnnnn

Danke Mike! -
Ja aber dann immer in Kategorien ABCD, nach welchen Kriterien wähle ich da aus?
-
Woher bekomme ich eigentlich immer die Minimums?
-
Ja stimmt erstmal seit dem 24. ein dutzend SMS bekommen a ala "HAB NE NEUE NUMMER: XXXXXXX"
Ich muss noch warten bis mein Vertrag ausläuft dann wird das 3G in Rente geschickt, wird auch langsam Zeit .... -
So gehe jetzt auch schlafen, morgen zweiter Anlauf EDDM-GCLA, Daumen drücken

-
Pullis und Schals sind wohl der Hit bei diesen Temperaturen

-
Nix bekommen, nix zu tauschen!
Das tut mir sehr leid für dich. Ich finde das gehört dazu. Man darf aber nicht vergessen, warum man feiert. Jemand, der nicht an Gott glaubt und Christ ist, braucht in meinen Augen auch kein Weihnachten feiern, die können sich an jedem anderem Tag beschenken. Wenn du zu diesen Menschen gehörst, es nur konsequent, nicht zu feiern

Zu Weihnachten gehört jedoch genauso das Gebet, der Kirchenbesuch und das Familiäre, wie die Geschenke.