Herzlich Willkommen Maxi! Sehr schöne Screenshots! Scheinst ein Freund von russischen Fliegern zu sein.
Magst du dich noch im Vorstellungsthread kurz verstellen?
Beiträge von Basti
-
-
Moin,
der Beitrag ist an alle Macuser gerichtet. Ich habe neulich eine tolle Software für die Onlineflieger gefunden, sie ist so ähnlich wie DLMN für Windows: QuteScoop
Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Programm auf meinem MacBook Pro (Core i5, 4GB, 330M) zum Laufen zu bringen, bei Programmstart schmiert es mir jedesmal ab

Hat jemand ne Idee?
-
Hoffentlich weißt du, dass man nicht so ohne weiteres die Festplatte aus dem alten System ins neue transplantieren kann. Da entstünden zu viele Treiber- und auch Softwareaktivierungsprobleme. Um eine Neuinstallation des Systems und FS kommst du nicht herum.
-
Der hat aber auf den Screenshots auch andere Farben auf dem PFD, oder bilde ich mir das nur ein?
-
Ja aber die Datei ist ja auf der CD defekt.
-
Schön, dass wenigstens die alten Hasen auf meiner Seite sind.

Da sind mir ja fast noch Nico und der Gecko lieber
-
Versteh' ich jetzt nicht, du tätest anderen doch einen Gefallen oder sehe ich das falsch? Ist aber auch egal, hast ja einen guten Grund, für den du nichts kannst.
-
Meine Mama hat mir einen Schal gestrickt, dann hab ich ne Jeans, nen Wollpulli, ne coole IKEA Apparatur wo ich meine Bilder ranhängen kann, nen Bundesliga Kalender und Geld bekommen...
Was hat meine Schwester bekommen........nen MacBook

-
Und so "popelig" kann das Merge ja dann nicht sein, wenn du so geil drauf bist.
Naja also "geil" bin ich da nun wirklich nicht drauf. Es ging eher darum, anderen einen Gefallen zu tun, aber das hast du ja jetzt erklärt.
Jemanden wegen einem Spiel dermaßen anzufahren, ist aber trotzdem nicht in Ordnung, dabei bleibe ich. -
Und die Kinder wollen nur spielen, Toto
Keine Ahnung wieso es Leute überhaupt so dermaßen stören kann, wenn andere Fehler am PC machen in einem SPIEL. Kommt mal ins reale Leben zurück. Juri ist ja sowieso der Oberkorrekte, rückt ja nicht mal ein popeliges Merge raus...

-
Das Neue ist doch nur etwas heller oder?
-
Hehe ich war schneller

Echt klasse, dass man hier so schnell Hilfe bekommt
Das iFly Forum ist manchmal etwas unübersichtlich.@Mike: Jepp mach ich jetzt auch

-
-
Ok alles klar danke!
-
Du willst es wohl nicht rausrücken was?

-
Also bitte noch mal für Doofe

In der FSUIPC "Extended Battery Life" aktiveren oder deaktivieren...? Muss ich dann auch noch die Änderung in Flusifix machen? -
Sooo, geh' jetzt auch mal in die Heia...
morgen erstmal bis 11 schön lernen, dann in die Kirche, dann wieder lernen, dann nachmittags mit dem Rest der Familie zur Oma, um sich dort mit den anderen 15 Familienmitgliedern zu treffen, dann Kaffee und Kuchen, dort ein Plätzchen suchen und lernen, dann um 18 Uhr mit den 20 Leuten ins Restaurant und Abendessen, dann wieder nach Hause und Weihnachten abhaken...:DAber ich bin glücklich, kann mich nicht beklagen.
-
Danke Mike, werde ich morgen mal testen

-
Zu dem Logolight Problem gibt es jetzt auch ein Fix im Forum, es müssen zwei Texturen ausgetauscht werden.
Habt ihr auch das Problem, dass beim Pushback nach dem Lösen der Parkbremse die Lichter ausgehen und nach dem Anschalten der Generatoren wieder an gehen?
-
Guten Morgen...
jetzt hats mich voll erwischt... rechtes Ohr komplett zu und heftige Schmerzen, Fieber, Hals zu, usw... :krank: :krank:
Gerade erstmal ne Paracetamol eingeworfen...Fröhliche Weihnachten

So ein Mist, du Armer! Falls du jetzt über das WE keinen Arzt holen willst, viel trinken und gegen das Kopfweh hast du ja was...wird wieder — bist aber oft krank in letzter Zeit oder?