Danke Mike, werde ich morgen mal testen ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Zu dem Logolight Problem gibt es jetzt auch ein Fix im Forum, es müssen zwei Texturen ausgetauscht werden.
Habt ihr auch das Problem, dass beim Pushback nach dem Lösen der Parkbremse die Lichter ausgehen und nach dem Anschalten der Generatoren wieder an gehen?
-
Guten Morgen...
jetzt hats mich voll erwischt... rechtes Ohr komplett zu und heftige Schmerzen, Fieber, Hals zu, usw... :krank: :krank:
Gerade erstmal ne Paracetamol eingeworfen...Fröhliche Weihnachten

So ein Mist, du Armer! Falls du jetzt über das WE keinen Arzt holen willst, viel trinken und gegen das Kopfweh hast du ja was...wird wieder — bist aber oft krank in letzter Zeit oder?

-
Leider wurde an den Lichtern nichts gemacht. Taxi/ Landinglight sieht man nicht, bzw. es schimmert irgendwas durch. Logolight ist immer noch in Verbindung mit den Landinglight gekoppelt.
Doch die Lichter wurden gefixt. Schau mal hier nach, vielleicht hast du ja REX installiert. Nur die Winglights sind nicht vorhanden.
Leider funktioniert mit Tömsches TUIfly Paint tatsächlich das Logolight nicht, aber ich habe festgestellt, dass es am Paint liegen muss, da die iFly Paints funktionieren. Ich sag' ihm mal Bescheid.
-
Wie kommst du darauf das die A320 Family langsamer ist? Kann ich nicht bestätigen, die 2500er IAE haben genug Power um auch mit 5000 zu Climben. Aber mich würde dennoch mal Interessieren was dich zu der Aussage bewegt.
Naja er hat im Allgemeinen den Ruf eines Ökobusses. Belegen kann ich es nicht.
Lichter funzen bei mir übrigen einwandfrei

-
Also Initial Climb mit 3500ft ist schon ok für eine 737 NG, A320 ist da langsamer.
Mit Tömsches Roll Mod rollt sie auch wie in real bei IDLE langsam los, mit Thrust gehts etwas zügiger voran.
-
Jepp, Anette ist immer gut für sowas. Aber ich befürchte ich komme heut gar nicht zum Fliegen, der Weihnachtsstress

-
Am SAAUUGGEENN!!! Wenn sogar Basti begeistert ist
Yeah
Wenn jetzt nicht noch CTDs oder OOMs kommen, bin ich wirklich zufrieden. Das Wichtigste ist erstmal gefixt wie es scheint.Für die, die Tömsches TUIfly 738 Paint haben: Die hat das neue MCP, 26k Triebwerke, keine Eyebrows, WL und das große PFD, zur CDU kann ich nichts sagen, aber wahrscheinlich auch die LCD Variante...
-
Also habe noch mal recherchiert, es scheint, dass der zorder Befehl Einfluss auf die Sichtpriorität hat, also ob ein Fenster im Vorder- oder Hintergrund ist. Wahrscheinlich ist es aber so, dass bei fehlendem Befehl einfach der Reihe nach geöffnet wird und es normalerweise nicht zu Problemen kommen sollte.
-
Danke Lukas! Was macht denn das "Zorder"?
-
Also gerade mal einen TOGA Takeoff in EDDM gemacht mit einer Mittelvollen 738...wenn man die Triebwerk auf 60% hat und dann TOGA gibt, das ROCKT EINFACH NUR!!!!!!!! Jetzt kommt richtig Jetfeeling auf.
-
Funzt Active Camera bei euch? FDE sind viel besser, ist jetzt eine richtig lahme Ente
Roll Verhalten ist auch viel besser, Lichter muss ich noch testen. -
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Menno! Ich muss noch warten...
-
It's time for Rock ’n’ Roll.
-
FREAKZZZ
-
Normal sollte die auch reichen, wenn man ehrlich ist.
-
Ich bin auch gespannt und werde wohl noch so lange aufbleiben.
-
Ok das ist ja ein gescheiter FS9 Prozessor, ich habe gefragt, da es sich ansonsten gar nicht lohnen würde in eine neue Graka zu investieren.
Schau dir mal diese hier an: http://www.mindfactory.de/product_info.p…GDDR5-PCIe.html Sollte eigentlich ausreichend sein für den FS9.
-
Flo: Ob das Versprochene den Erwartungen entspricht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber eingehalten wurde es schonmal