Dann hoffen wir mal, dass die Leitungen nicht zusammenbrechen. Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Sie haben ja mal wirklich gehalten, was versprochen wurde ![]()
Beiträge von Basti
-
-
-
Aber Zahnis ham wie hier glaub ich keine...:D
-
Tja das ist der Nachteil an dem Beruf, mein Dad hat über XMas sogar Notdienst...
-
So Heiligabend rückt näher Freunde, habt ihr auch alle schöne Geschenke für die Liebsten?!!!!

-
Konnte leider nicht mitfliegen, da Fußball, trotzdem Glückwunsch an Jupp, next Desti!
-
Auf der anderen Seite muss man auch die finanzielle Seite sehen: Wenn sie es noch in diesem Jahr herausbringen, veranlasst das viele, die zuvor vor dem Kauf zurückgeschreckten, zum Kauf der iFly.
-
Vor ein paar Seiten habe ich mal die Climb Performance reingestellt, so wie sie von Boeing angegeben wird, kannst ja mal vergleichen...
-
Was sind für Symbole links und rechts neben dem Adium Viech?
-
Ok aber ist ja noch nicht released.
-
So noch zwei Tage, ich bin ja mal gespannt...
-
Will mir die Szenerie runterladen, aber avsim spinnt
(Ich keine Berechtigung zu laden)?!ZitatSie haben nicht die benötigten Zugriffsrechte, um diese Seite zu öffnen.
Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte, um „mafx_nov09.zip“ anzuzeigen. -
Ist das schon in AES 2.08 drin?
-
Oh da sollte man das Ölfeld wahrscheinlich gleich mit bestellen...

-
Mann jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :patsch:
-
Ist das Flugzeug ironisch gemeint?
-
Ist schon einige Jahre her, dass ich es gelesen habe, so richtig mies war's nicht, aber ich bin auch keine Leseratte — zumindest was Romane angeht, Fachliteratur lese ich gezwungener Maßen en masse — und kann wenig Vergleiche ziehen...
-
Das Buch kenn' ich, handelt von Terroristen, die einen Schulbus entführen oder?
-
Aufm Rückflug SIN-FRA :schnell davon rennen:
-
Warum hat der das zu bestimmen? Sind doch unsere Festplatten :aetsch:
Und anschreiben kann man ihn wie gesagt wegen fehlender PN Option nicht.