Wie sieht denn das übrige System aus? Es ist aber nicht der Kühler, sondern der Lüfter kaputt.
Beiträge von Basti
-
-
GEC MD-11 aus Narita denke ich.
-
Moin,
wir haben in der Familie einen Medion MD 98200 Laptop (1,6GHz Pentium Dual Core, 1GB RAM, 120GB, Integrierte Grafik). Ich möchte einen Downgrad auf XP Pro SP3 machen, das System liegt auf CD vor. Ich boote von der CD, drücke ENTER für die Installation von XP, worauf folgende Fehlermeldung folgt: "Es konnten keine installieren Festplattenlaufwerke gefunden werden". Einzige Option ist, die Installation abzubrechen? Ich stehe echt auf dem Schlauch. Eine S-ATA 120GB Platte ist natürlich angeschlossen, Win 7 lauft ja auch, allerdings mehr schlecht als recht, kein Wunder bei dem System.
Kann mir jemand helfen? Der Rechner soll für Weihnachten abgegeben werden an meinen Dad, da meine Schwester ein MacBook bekommt.Danke schon mal! Frohe Weihnachten!
-
Dann hoffen wir mal, dass die Leitungen nicht zusammenbrechen. Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Sie haben ja mal wirklich gehalten, was versprochen wurde

-
-
Aber Zahnis ham wie hier glaub ich keine...:D
-
Tja das ist der Nachteil an dem Beruf, mein Dad hat über XMas sogar Notdienst...
-
So Heiligabend rückt näher Freunde, habt ihr auch alle schöne Geschenke für die Liebsten?!!!!

-
Konnte leider nicht mitfliegen, da Fußball, trotzdem Glückwunsch an Jupp, next Desti!
-
Auf der anderen Seite muss man auch die finanzielle Seite sehen: Wenn sie es noch in diesem Jahr herausbringen, veranlasst das viele, die zuvor vor dem Kauf zurückgeschreckten, zum Kauf der iFly.
-
Vor ein paar Seiten habe ich mal die Climb Performance reingestellt, so wie sie von Boeing angegeben wird, kannst ja mal vergleichen...
-
Was sind für Symbole links und rechts neben dem Adium Viech?
-
Ok aber ist ja noch nicht released.
-
So noch zwei Tage, ich bin ja mal gespannt...
-
Will mir die Szenerie runterladen, aber avsim spinnt
(Ich keine Berechtigung zu laden)?!ZitatSie haben nicht die benötigten Zugriffsrechte, um diese Seite zu öffnen.
Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte, um „mafx_nov09.zip“ anzuzeigen. -
Ist das schon in AES 2.08 drin?
-
Oh da sollte man das Ölfeld wahrscheinlich gleich mit bestellen...

-
Mann jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :patsch:
-
Ist das Flugzeug ironisch gemeint?
-
Ist schon einige Jahre her, dass ich es gelesen habe, so richtig mies war's nicht, aber ich bin auch keine Leseratte — zumindest was Romane angeht, Fachliteratur lese ich gezwungener Maßen en masse — und kann wenig Vergleiche ziehen...