Ich kann nicht Leistungen erwarten und dafür nur rudimentär bis gar nicht bezahlen.... Für mich unverständlich.
Wieso für die beiden Airports bezahl ich doch...!?
Ich kann nicht Leistungen erwarten und dafür nur rudimentär bis gar nicht bezahlen.... Für mich unverständlich.
Wieso für die beiden Airports bezahl ich doch...!?
Solange die anderen Fehler behoben sind, hört sich das wirklich super an. Das Logolight ist dann eben inop ![]()
Ist mir jetzt auch egal, ich komme von nun an mit 10 Credits aus, die ich ganz normal im Aerosoftshop gekauft habe. Jeder, der das auch will, weiß ja woher er die Infos kriegt.
Abmahnungen gibt es nur mit rechtlicher Grundlage, die fehlt schlichtweg, oder kannst du mir den Teil des Kaufvertrages zeigen, der die Löschung von AES von meiner Festplatte verbietet?
Ein anderer Forennutzer hat mir grad geschrieben:
ZitatMan kann ja wohl an seinem PC herumschrauben, was man will! Man verändert keine Dateien, was die AGB ausschliessen. Man löscht nur,wie Du ja bemerkt hast, De-Install Reste. Das ist m.E. absolut recbtmässig. Stell Dir mal vor eine AGB würde das Löschen einer Software verbieten ...
Ich vermute, so denken die Meisten hier.
*WinkmitdemZaunpfahl*
Ich muss gar nichts. Und PMs hat er ja deaktiviert ![]()
Es ist ja nicht so, dass ich ihm etwas klaue...15€ hat er ja gekriegt
bzw. seinen Anteil daran.
Der hat nur Angst um sein Geld. Rechtlich ist das unbedenklich.
Hast PM.
Ich lasse mich von dem doch nicht einschüchtern. Was bildet der sich ein? ![]()
Wer auf legalem Weg Geld sparen will -> PM an mich! :aetsch:
Warum ist das kritisch?
Danke für den Zwischenstand! Ist der Bug mit den Lights behoben?
Wurde grad tatsächlich mein toller AES Tipp gelöscht... ![]()
Naja vielleicht installier ich die Kiste ja doch wieder
Mal abwarten...
Was soll ich dir erklären? Die Bluescreens? Wie weit du eine CPU übertakten kannst ist immer vom jew. Exemplar abhängig. Vielleicht hast du einfach eine Gurke erwischt... Außerdem solltest du dich nicht von den blöden Temperaturen beeinflussen lassen, die stimmen meist eh hinten und vorne nicht. Alles unter 80°C ist unbedenklich. Die Bluescreens können auch vom RAM kommen.
Ganz davon abgesehen, dass dir die Kiste NULL mehr Leistung bringt als ein i7860 @ 4GHz mit einer 250€ Graka...
Mache grad eine Neuinstallation vom FS9 um mal wieder richtig schön zu kumieren, jetzt in den Ferien, aber warum muss FSGlobal 2010 über 40GB groß sein? ![]()
Nein der FSX ist auf deinem System leider nicht zu empfehlen. Ein aktueller i7 Quadcore ist da angebracht. Die Graka würde ich immer so wählen, dass sie genauso viel kostet wie die CPU, dann passt das auch für den FSX.
Den Witz musst du aber erklären... ![]()
Yeah endlich frei, Prüfungen alle bestanden, jetzt kann man schön Weihnachten feiern und der Rutsch ins neue Jahr fällt auch leichter ![]()
Jetzt muss ich nur noch einigermaßen wohlbehalten die 250km nach Hause mit dem Auto hinter mich bringen...