Aber der Blickpunkt ist nach hinten verschoben oder?
Beiträge von Basti
-
-
Only FSX wahrscheinlich oder?
-
aber die iFly ist doch gar keine 737, das ist ein Spaceshuttle...
-
Aber eins muss man denen lassen, das Model ist nicht schlecht

-
War wohl ironisch.
-
Und in der S3 sind neulich die Bremsen festgefroren, die fuhr dann gar nicht mehr ...
-
Ist das jetzt ein Update vom Update?
-
Man die 5 fährt in HH alle 4 Minuten...wieso muss man dann 30 Min auf den Bus warten?
HH steckt im Chaos! -
In den Sommerferien gehe ich denke ich auch mal wieder fliegen...
-
Mir auch, sehr seltsam seine Erläuterungen...
-
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es mal ohne Schnee ausgesehen hat

-
da gibt's keine deutschen Namen für...
-
Danke
Wo habe ich denn geschwollen geredet?
-
Das mit der Kamera laufen in allen Situationen ist nicht neu. Bei jedem von uns läuft eine Kamera ab und speichert das im Gehirn. Unser Gehirn ist im Prinzip nichts anderes als ein Computer der alles speichert. Nur läuft es halt nicht auf Hardware raus sondern auf Software. Eine ein ca. 1 kg grosse Masse auf Basis von Biomasse speichert alles. Jetzt geht es nur mehr darum, dass die Hardware von aussen das Gehirn auslesen kann. Aber das kommt noch. Dann gibt es endlich keine Gerichtsverhandlung mehr. Der Richter sagt nur mehr: lesen wir das Gehirn des Angeklagten aus. Punktum, fertig. Keine Fragen mehr, keine Lügen mehr, nur mehr ein Urteil. Und deine Freundin brauchst du auch nicht mehr anlügen wo du gewesen bist. Sie wird einen Softwarecheck verlangen oder du warst ihr Freund. Ist doch gut, oder nicht? Lügen haben dann keine kurzen Beine mehr.
Wolfgang
Mein Gott, selten so einen Schwachsinn gelesen. Glaubst du das wirklich alles und ist dir einfach langweilig... :pillepalle:
-
Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung...

Heute Abend dann auf jeden Fall :party:
:schnell davon rennen: -
Hm im Süden ist ja auch noch ordentlich Platz, könnte mir auch vorstellen, dass mit dem Bau des T3 dann auch noch eine Startbahn Süd hinzukommt.
-
-
Lass' es dir schmecken!
-
Habe grad eine interessante Seite für Musikvideos gefunden, kostenlos, legal und gut. http://www.tape.tv/
-
Mann, manchmal lernt man nur durch Schmerzen, so auch dieses Mal, als ich feststellte, dass Radfahren auf eisglatter Fahrbahn keine gute Idee ist, und in der Kurve den Asphalt küsste.