Son schönes Barotrauma ist doch immer was Feines ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Gibt keine Probleme. Nur das VASFMC funktioniert in der Airbus Gauge Version nicht ordnungsgemäß unter Windows Vista bzw. 7. Keiner weiß warum. Vergiss nicht die 64bit Version zu nehmen, wenn du 4GB RAM hast.
-
Immer doch

Ich hätte auch gern eine andere Kamera. Aber kein Mittelformat, das ist mir zu unpraktisch, selbst die Pentax ist einfach langsamer als eine KB SLR. Vielleicht bringt Canon ja mal die EOS 3D raus, dann mit 20+ MP und einem schnellen AF mit KB Sensor. Das wäre meine Traumkamera.
-
Ja ist aber auch Mittelformat - eine ganz andere Liga und eigentlich auch vollkommen unnötig für unsereins.
-
Ich kann leider nicht auf das Forum zugreifen (überlastet?). Kann jemand den Installer bitte irgendwo hochladen?
-
Verdammt, wollte doch fliegen, jetzt habe ich mein Headset in HH vergessen.
-
Welche Kostengrenze hast du?
-
Kannst du selbst zusammenbauen?
-
Von mir auch viel Erfolg! Ich hau' mich auch aufs Ohr. Nacht.
-
Morgen erstmal schön nach Hause fahren
hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Chaos auf der A1 wie letztes WE 
-
Endlich mal wieder eine Bestzeit: 1:54,873... Viel mehr ist denke ich mit den Classicskiern nicht rauszuholen, jetzt gehts an feintuning.
-
Damals hieß es aber, dass das SP bald kommt. Und ich wollte halt unbedingt eine 737 haben, die PMDG Schleuder konnte mit Level-D und der 11 einfach nicht mehr mithalten...
-
Ja das German Wings Video ist echt mal kreativ, etwas fürs Fernsehen, wahrscheinlich aber für nen TV Spot zu lang... -
-
Ich begreife auch nicht, wieso das nicht schon viel früher behoben wurde, das kann doch nicht so schwer sein...
-
Das Wichtigeste, die FDE, werden ja wohl überarbeitet. Hoffentlich wird auch der Lightsbug beseitigt. Zusammen mit aktuellen AIRACs könnten das ja einigermaßen gute Weihnachtsferien werden

-
Gibt es eigentlich eine Liste der Fixes im SP?
-
Klar SSD ist toll, wenn er sie sich leisten kann/will, sicherlich sinnvoll. Wenn der Flusi nicht zu groß ist, kann der auch da drauf Platz finden.
-
Ist doch ganz easy: Man klassifiziert nach Weber A/B/C. Fibula und Tibia sind am Sprunggelenk mit Bändern verbunden (Syndesmose). Bei A bleibt die Syndesmose heil (gut), bei B vielleicht kaputt vielleicht auch nicht und bei C gehen die Bänder immer kaputt und wenn man Pech hat auch die Membran, die Schienbein und Wadenbein verbindet (weniger gut).
-
Ja klar. Aber wenn nur das System drauf, dann hat er im Flusi davon auch keine Vorteile.