Hast aber keine hohe Weber Fraktur oder hats die Syndesmose auch erwischt? Was hast du denn gemacht?
Beiträge von Basti
-
-
Naja die Platte ist ja hin, er braucht ne neue...
-
Das beste Preisleistungsverhältnis hast du im Moment bei den 1TB Platten: Ich habe in meiner Dose diese Platte: die hatte doppelt so viel Speicher und Puffer und das für nur 10 Euro mehr. 1TB Samsung SpinPoint F3
-
Alkohol, zu wenig Schlaf und zu wenig Bewegung machen träge und müde. Man braucht einfach einen Ausgleich zum Alltag.
-
Ich hätte heute in der Schule auch ne Dosis Koffein vertragen können, hatte heute Nacht irgendwie keinen guten Schlaf
Gehst aber auch nicht gerade früh ins Bett

-
Bitte sag mir, dass du sowas nicht zu Hause hast.
-
Nö. Den ein oder anderen Knochenbruch, Koplawu o.ä. hatte doch jeder schon.
-
GLÜCKWUNSCH MARKUS auch von mir, obwohl ich wieder einmal nicht mitfliegen konnte.
-
Die habe ich auch schon früher gemacht, ich hatte eine verletzungsreiche Kindheit

-
-
Bor ey mir hat heute eine Kommilitonin volle Granate mit dem Skalpell in den Mittelfinger gehackt...Frauen! Am Besten nur noch mit Kettenhemd in die Uni

-
Also Ultralonghaul geht dann aber nicht...zumindest nicht als Frachtkutsche.
-
Da peng ich dann mit meiner ÄMDEÄLEWEN mit, wenn ich darf. Am WE hab ich Zeit.
-
Yeah endlich auch mal eine einigermaßen vernünftige Zeit, aber ich verliere im letzten Abschnitt immer so viel Zeit. Fahrt ihr den Abschnitt immer aufrecht oder auch von Zeit zu Zeit geduckt?
-
Also irgendwie schaffe ich diese Zeiten nicht. Schon nach dem ersten Sprung ist der Beste etwa 20 Meter vor mit. Wie macht ihr das? Das mit dem Springen krieg' ich auch nicht gebacken.
-
Komm' mal runter man. Du jammerst hier seit Tagen rum, sagst aber niemandem was du hast, so kann dir keiner helfen.
-
Wie schön dass ich schon wieder nicht schlafen kann!
Vielleicht bist du auch einfach nicht müde. Sport bewirkt manchmal Wunder, versuche doch morgen Abend mal 10km zu laufen, so um 20:00, dann kannst du auch schlafen.
-
Also das ist aber besorgniserregend, wasn los Samy?
-
Ich möchte auch mitmachen! fliegzeuger
-
Ah jetzt seh' ich sie auch. Darf man die streicheln...?