Topp! Wo kann man das beziehen?
Beiträge von Basti
-
-
Ja es werden auch wieder andere Zeiten kommen (Semesterferien hab ich komplett frei, da Praktika schon gemacht :D).
-
Jo danke! Wolln wirs hoffen. Und in nicht mal mehr 2 Wochen dann schon das zweite...weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich geh jetzt mal ins Bett.
-
Qatar wird geil, glaubt mir. Die werden eine super Infrastruktur, tolle Stadien, hohe Sicherheitsstandards und einen großen Airport für die Anreise haben. Die Fans werden schon kommen, aber aus dem Ausland.
-
Kann bitte jemand machen, dass ich morgen kein Anatomietestat habe...ich will nicht...
-
Gibt ja eh keinen Alkolhol bei den Spielen.
-
Schade, dass ich nicht jetzt schon das Ticket für 2022 buchen kann

-
Naja Katar und Entwicklungshilfe...lass dir das noch mal durch den Kopf gehen...
-
Ich denke, dass Katar zumindest ziemlich geile Stadien bauen wird. Bei den Temperaturen im Sommer werden aber wohl solche mit vollständiger Klimatisierung. Im Endeffekt kommt es doch auf das Spiel an und nicht den Austragungsort, daher wird das wiedermal eine tolle WM. Außerdem ist es auch nicht ganz so weit, in 6h ist man da, sodass man sich auch überlegen könnte ein Spiel zu besuchen. Stellt euch mal vor Australien hätte den Zuschlag bekommen? Wer soll denn so eine Reise auf sich nehmen? Schon Südafrika war heftig.
-
So grade das letzte Mal gepräpt vor dem Anatomie-Testat morgen. Sie legt besonderen Wert auf den Fuß...NEEEIIIIN...
Drückt mir für morgen bitte alle ganz toll die Daumen!
-
Alle aufm depri Kurs was...
-
-
LOL kann ich mir denken...
Au mann ich muss auch mal wieder so richtig abfeiern, ist schon viel zu lange her
Leider schieß ich mich dann jedes mal dermaßen ab, dass ich bis zum Wochenende nicht mehr zu gebrauchen bin, die Uni läuft dann aber auch ohne mich weiter...Im Vergleich warn die 1,5 Jahre beim Bund toll, da musste man unter der Woche nix lernen und am Wochenende konnte man die Sau raus lassen...und jetzt hat man jedesmal ein schlechts Gewissen.

-
Vielleicht wechseln ja die Developer in die Paywareschiene.
-
Das ist kein Bier, Gerstensaft heißt das...
Stefan: Sind eure Parties immer Mittwochs? Bei uns steigt immer am Donnerstag die Party.
-
Guten Hunger, Stefan

-
-
Komm mal runter, hab doch gar nicht gesagt, dass ich das doof finde. Soll ja eigentlich ganz gut sein für die Umwelt, wegen der Schädlinge etc. Dann haben wir auch weniger Ungeziefer im Sommer.
Nur das Blöde ist halt, dass sich Deutschland so schlecht darauf einstellen kann, siehe kaputte Klimaanlagen im Sommer oder jetzt die eingefrorenen Bremsanlagen oder das Flughafenchaos. -
Ist schon leicht frisch draußen, aber noch geht es.
Also ich finde es ist saukalt. Bei mir kondensiert die das Wasser schon an den Scheiben. Momentan sind es -7°C. Gefühlt aber wohl eher -16°C.
-
Saß grad ne halbe Stunde in der S3 fest weil die Bremshydraulik eingefroren war...sehr beruhigend...