Ok Airbus ist wieder was anderes...da kann's auch in Real sein, dass man bei TO nen neg. Trim hat.
Beiträge von Basti
-
-
Wo hast du den Smiley denn schon wieder ausgegraben. Wir brauchen hier ja bald gar keine Worte mehr, nur noch Mimik

-
Versuchs mal mit Irfanview.
-
Facebook sollte man mehr Kapazitäten schaffen, aber das gleiche war ja auch mit youtube. Wird schon.
-
Was sagt denn das Programm, dass ich empfohlen hatte?
-
Gibt ja leider keine Alternative. Das E-Netz kannste ja erst recht in die Tonne treten.
-
Ist ja eigentlich unterverschämt, dass das nur mit dem iPhone nicht funktioniert. Mit jedem Billig-UMTS-Handy geht das.
-
Probiere es doch einfach aus! Beim iPhone ist es nicht möglich. Würde ich die iPhone Sim (Telekom) allerdings in mein K800i packen, würde es wieder funzen.
-
Bei der iFly schon

-
Da reichen mir die Deiche schon zum Rodeln
Bin kein Mensch für die Berge, höchstens um sie von oben anzuschauen
Ich muss immer weit gucken können. -
Ganz schön viel Pitch up fürn descent...hoffentlich kein Overweightlanding...
-
Was'n die Uwe-Düne?
-
Das ist ganz klar weil wegen der Erderwärmung und den Kühen.
-
No Prob.
Ich hoffe aber, dass auch Phillips Problem gelöst werden konnte. -
Moin Kinners.
ES SCHNEIT!!!!!!!!!!! *ansfensterrenn* :schnell davon rennen:
Aber der Schnee bleibt nicht liegen.

-
Und der PC erkennt die Karten nicht mal, obwohl anschauen auf der Kamera kein Problem ist
Aber er fordert dich doch auf die Karte zu formatieren, oder? Dann erkennt er sie ja oder? Ich denke da ist was am Dateisystem kaputt gegangen. Das sollte eigentlich reversibel sein.
-
Ich nehme an du hast einen Windows basierten Rechner. Dann probier's mal hiermit, hat ne CC Lizenz. http://www.pcinspector.de/default.htm?language=2
-
SanDisk müsste eigentlich so ein Rescue Programm anbieten. Damit hab ich auch schon mal Sachen von meiner Karte gerettet (war aber eine 8GB Compactflash).
Ich such mal eben für dich

-
Jepp, scheint so dass jeder sein eigenes Downloadticket braucht. Also im Safari guckt man sich den Film auf Vimeo an und dann kann man ihn unter "Aktivitäten" (Apfel-alt-A) runterladen.
Hab ihn mir jetzt zuende angeschaut. Wirklich nett. Aber nicht besser als die anderen zuvor. Verdient der damit eigentlich auch Geld? Die Produktion ist ja doch recht aufwendig mit mehreren Kameras etc.
-
Hier könnt ihr es direkt runterladen
Rechtsklick sichern unterdisregard!