Jo Thorsten, viel Spaß damit! Mein Vater will sich jetzt vor Afghanistan auch noch einen Kaufen. Scheint irgendwie ne Epidemie unter Medizinern zu sein. Unter meinen Kommilitonen hat auch fast jeder zweite einen Mac.
Beiträge von Basti
-
-
Danach bedeutet D Rechtschreibfehler und I Interpunktion. Bitteschön
Sollte aber doch eigentlich auch im Kontext klarwerden oder nicht? :zunge: -
Schee ists da wo man die meisten Leute kennt.
Huhu, wieder on duty
Ja der Call of Duty... Hoffentlich bald auch für

-
Hanseatische Geburtstagsgrüße auch von mir, Samy! Kannst ja mal am Donnerstag zur Mediziner Party ins UKE kommen, dann kippen wir einen zusammen

-
Ich befürchte dass hier fast alle bei IVAO unterwegs sind.
-
JCS in MG
Ahhhh ja...
-
Oh ja Quantenphysik...das kann ich!
-
Haha...der issa!
-
Beim Kumi gibbet doch auch immer Probs mit GAF und QFA...war da nicht mal was...?
-
Ja also der Applestore ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Muss allerdings jeder für sich entscheiden.
-
Amazon ist auch topp und schnell solange es auf Lager ist. Per Bankeinzug oder Kredit bestellt und am nächsten Nachmittag ist's da.
-
Ja Hammer schon über 100 Posts. Der wird noch so fett wie mein iPhone Fred iPhone 3G - ein paar Fragen
-
Hast ne PN, Thorsten.
Grundsätzlich kannst du natürlich bei MM kaufen. Nur sind die in der Regel teurer. Ein paar Seiten zuvor wurde ein Onlineshop empfohlen, der 5 Jahre Garantie gewährt. Vielleicht schaust du da mal rein.
-
Ja die haben ja auch immer was anderes...die Bedienung empfiehlt auch immer etwas. Das finde ich toll. Und jeden Abend eine andere Karte. Ganz toll. Die Preise stimmten auch.
So und jetzt setz ich mir meine Kopfhörer auf und hör' Clueso...das hab ich mir verdient

-
Komme grad nach Hause, gehe auf den letzten Post und lese "Todesdonnerfurz"...gut dass ich schon gegessen habe — ich will gar nicht wissen was hier vorher ablief...
Ich war grad bei nem richtig geilen Italiener: Little Italy in Eimsbüttel...genial.
-
oder zwei Ärtzliche Notdienste machen

-
Also bei bspw. Reichelt Elektronik gibts den für wenig Geld von nem Dritthersteller, VGA, DVI und HDMI.
-
Hab grad rausgefunden, dass man sich facebook chat auch über iChat einrichten kann...sehr lässig.
http://www.apfelnews.eu/2010/02/13/ich…h-bei-facebook/ -
Aber den Unterschied zu einer guten Softbox hab ich jetzt nicht feststellen können — abgesehen vom Preis natürlich.
-
Mahlzeit.
So grad schön in der Mensa gespeist, dann wieder nach Hause geradelt und jetzt setzt ich mich wieder in meinen Poängsessel von IKEA, mach mir nen Kaffee und knall mich mit lateinischen Fachbegriffen zu.
Es hätte auch wirklich schlimmer kommen können.Schönen Tach noch!