Gute Nacht. Und ruhigen Dienst an alle die noch arbeiten müssen.
Beiträge von Basti
-
-
Selbst Schuld...war ne Steilvorlage

-
Geh doch im Schlaf Spülen, bei mir funzt das immer...morgens ist nie Geschirr da...und Doro meint noch stell das Zeug in die Maschine...
Wo kann man diese Doro mieten/kaufen...

-
Ich hoffe du hast dir nicht den originalen gekauft...
-
Ich dachte du wolltest ins Bett...noch bist du nicht cool, hast ja schließlich noch keins. Und dann darfst du auch nicht so lange aufbleiben.

-
Obwohl ich eigentlich so viel zu tun hätte...
Nach jeder Flasche Bier und jedem Post in diesem Forum wird mein schlechtes Gewissen größer...dass ich doch eigentlich lernen müsste...aber ich hab ja heute etwas gemacht...
-
Willkommen im Club der Coolies....kann man hier nicht auch Gruppen eröffnen.
-
Für so etwas wurden Maschienen erfunden.
Dafür war nach dem dem MacBook Pro, dem Flatscreen und dem Alkohol
kein Geld mehr da. 
Guts Nächtle Tömsche...
-
Wir verstehn uns :beer:
-
Verdammt...seh grad dass hier noch einen Berg Geschirr hab........NEEEINNNNNN! :wall:
SCHLAFEN/SPÜLEN...was soll ich nur tun.
-
Aber der FSX ist auch Geil.
-
Ich will das 27" Cinema Display haben. *Sabber*
-
Oder eine Massenkarambolage....
-
Fährt hier grad erstmal ein Löschzug mit 8 Einsatzfahrzeugen plus RTW durchs Wohngebiet...nicht dass hier grad ein Haus abfackelt...

Aber im Moment seh' ich nichts...
-
-
Tömsche: Aber nur kaufen, wenn du die Kohle auch hast, sonst kommt das nämlich blöd

War neulich im Gravis und da wollte sich jemand ein MacBook Air 11" als Zweitlaptop kaufen. Als es um den Preis ging, hat er gefragt ob man das auch finanzieren könne...HALLO? Das nennt sich neuerdings wohl Rückwärtssparen, was? Kein Wunder, dass unser Land verschuldet ist, die Bürger machen es ja vor.
Abgesehen von Häusern und zu Ausbildungszwecken würde ich nie etwas auf Pump finanzieren. Ist doch ein Fass ohne Boden.
-
Fahrschule fand ich immer geil, Fahrprüfung ist blöd.
-
Ist ja wieder online mittlerweile....
-
Ich entsende euch hanseatische Grüße und überbringe frohe Kunde: ES HAT HEUTE NICHT GEREGNET!
YEAH. War mar wieder am Airport!So jetzt aber ran an meine Lernbubbles, die hintere Rumpfwand wartet

Man liest sich!
BTW: youtube wurde gehackt, ist ja Geil...LOL
-
Sebastian, würdest du dich bitte im Vorstellungsthread vorstellen. Ansonsten wirst du eh bald gelöscht