Ich hab neulich sogar einen Lufti A380 in HH gesehen. Vielleicht kam der aber auch aus Finkenwerder. Jemand ne Ahnung?
Möchte jemand das nächste Mal mitkommen?
Ich hab neulich sogar einen Lufti A380 in HH gesehen. Vielleicht kam der aber auch aus Finkenwerder. Jemand ne Ahnung?
Möchte jemand das nächste Mal mitkommen?
Ja also ich hatte ISO 500 und Blende 4 weil ich sonst nicht über 1/1000 sec kam. Ich wusste nicht so wirklich was da das Minimum ist. Ich muss das noch testen. Aber vermutlich reichen bei 85mm auch 1/300 locker. Und dann wären natürlich auch f/6,3 oder so drin gewesen. Danke für die Tips.
Leider hab ich noch kein richtiges Telezoom. Aber an der Stelle Sootbörn/Wanderweg kommt man auch gut mit kleineren Brennweiten klar.
Hallo,
ich war heute das erste mal spotten überhaupt. Das Wetter war zwar nicht gerade toll, aber ich habe versucht das Beste draus zu machen. Die Fotos sind an der 05 entstanden.
Und dann mal bei einer größeren Airline fliegen?
Ouch das ging aber ganz abwärts, oder?
Was für einen Flugschein willst du eigentlich erwerben?
Wer ist denn jetzt der Echte?
Was hälst denn hiervon: http://geizhals.at/a501658.html
Flusi ist damit aber nicht drin.
Genau...BTW...gibts ne gute Möglichkeit IVAO ATC unter nem Mac zu machen ohne Windows zu installieren. Dazu hätte ich nämlich auch Book äh Bock ;). Das wär GEIL GEIL GEIL...
Das Aufräumen danach ist immer das Schlimmste...
Wer das sieht, hält einen echt für nen Alki, dabei war's doch gar nicht so schlimm :wacko:
Gute Nacht!
Klar klingt ja logisch, aber mir ist das einfach zu weit. Und da habe ich einfach mal gefragt, ob auch Interesse an einem Treffen im Norden besteht. Ich habe einfach sehr wenig Zeit außerhalb der Semesterferien, das kennst du ja bestimmt auch noch...bist noch recht jung ![]()
So gleich mit den Kommilitonen bei mir vorglühen und dann ab zur Villa Party... :beer:
Aber jetzt ist erstmal mangiare angesagt... ![]()
Dass dir das passt, ist ja klar, da du ja nicht weit weg wohnst.
Aber es wohnt ja nicht jeder in der Mitte von DE. Lieber ein Gegentreffen als gar kein Treffen oder nicht?
Trotzdem Danke für dein Angebot bzgl. Unterkunft ![]()
Für mich passt natürlich am besten die vorlesungsfreie Zeit ab dem 19.12. Ansonsten kommt immer nur das Wochenende oder eben dann nur Abends in Frage.
Also das ist mir ein bisschen zu weit. Besteht Interesse für ein Treffen im Norden? also für die Berlin/Hamburger/Bremer etc.?
Samy, wo in HH wohnst du denn? Ich wohn in Lokstedt.
Kommt eigentlich noch jemand aus Hamburg?
Erstmal ist es toll, dass die sich mittlerweile überhaupt absprechen.
Was ist das denn für ein beknackter Fehler?
Also während des Studiums hast du eh kaum Zeit für Computerspiele.
Ich habe ja bekanntlich einen Mac und man kommt dann halt auch einfach nicht in die Versuchung. Und für dein Fotografiehobby eignet sich ein Mac ja bekanntlich eh besser. Ein Neugerät ist aber natürlich nicht drin.
Sollte es doch neu und günstiger sein, kann ich auch nur die IBM Laptops empfehlen. Die kommen verarbeitungstechnisch direkt nach Apple.
Die hohe Medizinerdichte kann auch von Nachteil sein, wenn sich alle gleichzeitig auf den armen Finger stürzen....
Naja erstmal musste ich eine Stunde mit Klopapier Kompression ausüben, weil es wie Sau blutete. Danach haben sich alle über den ollen Hautfetzen gefreut, der mit Whisky und Nagelschere entfernt werden sollte — ich habe mich geweigert.