Was ist das denn für ein beknackter Fehler?
Beiträge von Basti
-
-
Also während des Studiums hast du eh kaum Zeit für Computerspiele.
Ich habe ja bekanntlich einen Mac und man kommt dann halt auch einfach nicht in die Versuchung. Und für dein Fotografiehobby eignet sich ein Mac ja bekanntlich eh besser. Ein Neugerät ist aber natürlich nicht drin.Sollte es doch neu und günstiger sein, kann ich auch nur die IBM Laptops empfehlen. Die kommen verarbeitungstechnisch direkt nach Apple.
-
Die hohe Medizinerdichte kann auch von Nachteil sein, wenn sich alle gleichzeitig auf den armen Finger stürzen....
Naja erstmal musste ich eine Stunde mit Klopapier Kompression ausüben, weil es wie Sau blutete. Danach haben sich alle über den ollen Hautfetzen gefreut, der mit Whisky und Nagelschere entfernt werden sollte — ich habe mich geweigert.
-
Komme grad von einer kleinen Privatparty wieder. Allerdings habe ich mich beim Flaschenöffnen äußerst unglücklich in den Finger geschnitten. Zum Glück waren viele angehende Mediziner anwesend, sodass die Verletzung fachgerecht versorgt werden konnte...
Gute Nacht euch allen
-
Bist du so böse? In deinem Alter ist das glaub ich normal
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So hau mich jetzt aufs Ohr. Morgen um 9:00 Chemie

-
So nach 3h Zugfahrt endlich in meiner Studentenbude angekommen. Guts Nächtle euch allen!
-
Hoffe, dass es ein schöner KuMi war. Leider habe ich jetzt während des Wintersemesters keinen PC zur Hand, also fällt Flusi und KuMi erstmal flach.
-
Also ich finde die haben allgemein die Spielphysik wie in den anderen Versionen noch mal verbessert. Man hat das Gefühl, dass sich der Spieler einfach realistischer bewegt.
Jetzt brauch ich nur noch eine eigene Konsole. PS3 oder XBOX? -
Komisch dass die immer noch nicht auf den Dampfer mit den photorealistischen Bodentexturen aufgesprungen sind...
Das machen doch mittlerweile fast alle. -
Studiert sie auch in Hamburg? Vielleicht wohnt sie ja sogar in meinem Wohnheim...
-
Moin zusammen. Ich schreibe euch grade aus meiner neuen Wohnung in Hamburg Elmsbüttel. War die Tage alles recht stressig deshalb war ich auch so inaktiv. Morgen fängt das Semester an. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
-
Komm mal runter Bernd. Wetten du hast noch nie ein MacBook besessen? Aber trotzdem erstmal das Maul aufreißen.
-
Wie wär's mit einem gebrauchten MacBook? Praktisch idiotensicher und man muss sich keine Gedanken um die Sicherheit machen.
-
Ich finds total GEIL, wenn beim Start vom Jumbo die Triebwerksgondeln hin und her wackeln..:D
-
Jetzt hatta das Foto rausgenommen.
-
Aber da ist nichts für die iFly dabei, oder?
-
Gut. Das ändert aber nichts daran, dass viele (junge) Menschen einer Facebooksucht verfallen sind. Ich glaube nicht, dass man dieses Phänomen auch an anderen Orten im Netz wiederfindet.
-
Achso ich dachte man kann sowieso nur innerhalb der Zeiten über den Teich.
-
Itt siems so!
-
Man sollte das wohl eher als Zwangsentzug bei einigen bezeichnen. Facebook tut denen einen Gefallen.